X5M

BMW X5 E70

Hi Leute,

wer fährt alles von Euch einen X 5M und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht...

LG Euer Xandrew

Beste Antwort im Thema

@powerbauer65

Neid kommt, zumindest bei mir, sicher nicht auf!
Eher Mitleid, das man(n) solch ein Statussymbol, wie den "M", etc. braucht!
Aber jeder so, wie er meint .....
Ich bleibe dabei, ein X6M ist eine reine "Geldvernichtung"
Das Geld wüßte ich besser einzusetzen.

Gruss
🙄
OT Anfang

wozu braucht man(n) eine schöne Uhr?....Uhren sind überall
wozu wünscht die Frau die nette Kelly Bag?.....Jutetasche reicht oder eine zugenähte Unterhose
wozu benötigt der Herr Alden Schuhe?....gepappte Leistetreter oder selbstgedengelte Birkenstock genügen
wozu ein Blumenstrauss am Schreibtisch?....der vergammelte Rasen vor der Türe reicht
wozu einen schönen Anzug?......Claudis Pulli aus tibetanischer Hochlandschafwolle reicht völlig
wozu eine nettes Schreibgerät?......Fingermalen im Boden genügt
wozu ein schönes Bild?....eine Acht in den Schnee pinkelt ist der "Burner"
wozu eine klangvolle Musik?......ooooohmmm und hare hare rama rama passt
wozu eine schöne Immobilie?.....ein Loch im Boden und Fellumhang mit Claudis Pulli ausreichend
wozu ein gutes Essen? auch ohne Schnick und Schnack.....Regenwurmsorbet und gegrillte Erdmaus, mmh..
usw. usw.

WEIL es Spass macht und Freude bringt, es unterhält, schön aussieht, man sich wohlfühlt und wenn jemand ein großes PS starkes Kfz. fährt, auch gut und komme bitte nicht mit Öko. Wenn Leute wie Du, im Winter 1 oder 2 Grad höher heizen wie ich oder Kurztrip nach Malle oder oder... können andere das machen was sie wollen. Unsere links-rot-grünen gutmenschlichen Öckospacken sind hier sehr einseitig und zum Teil auch, wohl der Ideologie geschuldet, einfältig, zeigen mit dem angstmachenden und mahnenden Finger auf einen, während sie in der anderen Hand den guten Roten schwenken und meinen, alles was sie von sich geben ist der Weisheit letzter Schluss und wir haben immer Recht.😠😠

OT Ende

51 weitere Antworten
51 Antworten

Ein wahres wort, mein 4.6is hat mir auch an der tanke tränen in die augen gedrückt, 93liter tank nach 400-450km leer. Aber spass hat' s gemacht und wie, man gönnt es sich, wer weiss wie lange man sich das noch erlauben kann.

2010 war ich auch schwer am überlegen einen X6M zu ordern...

Ich habe ein WE krampfhaft mit allen Mitteln versucht damit unter mein gesetztes Limit 16Liter zu kommen und hab es leider nicht geschafft.

Das Auto macht riesigen Spaß, aber was bringt's wenn man ständig den Gaspedalpflüsteter spielen muss...

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

2010 war ich auch schwer am überlegen einen X6M zu ordern...

Ich habe ein WE krampfhaft mit allen Mitteln versucht damit unter mein gesetztes Limit 16Liter zu kommen und hab es leider nicht geschafft.

Das Auto macht riesigen Spaß, aber was bringt's wenn man ständig den Gaspedalpflüsteter spielen muss...

Dein 348 ist doch auch nicht sparsamer, 13,9l im Mittel und 90l Tank.

das mag sein, aber dafür ist er auch WIRKLICH ein sportwagen und nicht ein aufgepushter dicker elefant der keine kurven mag 😉