X5M Konfigurationshilfe
Falls jemand interesse hat an einem X5M kann er/sie hier einen Eindruck bekommen:
http://images.google.nl/imgres?...
Gr., Manfred
Beste Antwort im Thema
Zitat:
babylon...
ich versuche es ein bischenMaik
Noch ein bischen mehr versuchen, irgendwan wird es dann was 😁
Ich hange immer mehr nach den V8 (benziner), turbo's geht schon
aber cilinder kann mann nicht ubertreffen mit ein oder mehr Turbo's. 🙄
BMW muss mahl einen richtigen V8 diesel bauen, Intresse dafur
ware Gross. Sind schon viele auf 3.5 D umgestiegen.
Also weg mit den turbo, V8 diesel muss her. 😉
Greetings Gulshabre
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
babylon...Zitat:
Original geschrieben von manfredNL
Ihr meint doch Maik, oder? Sein "holländisch" ist so ungefähr das was ein Ausländer versucht zu sprechen nach einem Besuch am unseren Coffee-shops. ReMaLa war da anscheinend auch.
@Maik, ist gut so. Welches Buch hast du den da???
Gr., manfred
😁😁😁😛
Zitat:
Ihr meint doch Maik, oder? Sein "holländisch" ist so ungefähr das was ein Ausländer versucht zu sprechen nach einem Besuch am unseren Coffee-shops. ReMaLa war da anscheinend auch.Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Ne, Astrid glaube ich nicht. Aber vielleicht hat er den Post vom I-Phone aus `nem Coffee-Shop gesendet ?😁Gruß
Klaus@Maik, ist gut so. Welches Buch hast du den da???
Gr., manfred
Maik`s vielleicht
nichtso gutes holländisch liest sich für uns so wie Dein
gutesholländisch, da können wir den Unterschied mangesl Kenntnissen nicht beurteilen.
Aber uns hatte Dein fast astreines Deutsch etwas verwirrt, oder Astrid?
Duck und wech😁
Gruss Klaus
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Maik`s vielleicht nicht so gutes holländisch liest sich für uns so wie Dein gutes holländisch, da können wir den Unterschied mangesl Kenntnissen nicht beurteilen.Zitat:
Ihr meint doch Maik, oder? Sein "holländisch" ist so ungefähr das was ein Ausländer versucht zu sprechen nach einem Besuch am unseren Coffee-shops. ReMaLa war da anscheinend auch.
@Maik, ist gut so. Welches Buch hast du den da???
Gr., manfred
Aber uns hatte Dein fast astreines Deutsch etwas verwirrt, oder Astrid?Duck und wech😁
Gruss Klaus
Die Noten wahren sowieso nicht so gut in der Schule aber wenigstens weiss ich jetzt was ich bekomme wenn ich bei Astrid eine latte bestelle 😁. Gibts bei euch eigentlich Niederländisch als Fach auf der Schule? Dann können wir auch gerne mal in diese Sprache plaudern.
Gr., Manfred
Ne, wir lernen hier holländisch nur in Motortalk!!!
Macht auch mehr Spass als auf der Schulbank...
Groetje
Klaus
Ähnliche Themen
Zitat:
babylon...
Noch ein bischen mehr versuchen, irgendwan wird es dann was 😁
Also weg mit den turbo, V8 diesel muss her. 😉
Greetings Gulshabre
mich hat vorgestern ein audi q7 tdi v12 gandenlos verblasen....
also, bei bmw wäre ein 4L diesel biturbo mit 400ps und 800nm und mehr fällig.... 🙂😉
Zitat:
Original geschrieben von Pommy1310
also, bei bmw wäre ein 4L diesel biturbo mit 400ps und 800nm und mehr fällig.... 🙂😉
...oder man kauft sich, wenn man sich mal den Grundpreis des V12 TDI vor Augen führt, einen X5 M und investiert die gesparten 25.000 € in den kommenden Jahren in Super plus und Mehrverbrauch. Gleichzeitig lässt man den V12 bei Beschleunigung und Endgeschwindigkeit (Driver's Package vorausgesetzt) stehen, hat einen geilen Sound (wobei der V12 bestimmt auch interessant klingt) und natürlich das deutlich agilere Auto😉
Gruß
Eric
Warum nicht gleich zu Hartge und lässt den 6.6 V12 vom RR Phantom einbauen? Bisschen Tuning und mann hat locker +800ps.
Gr, manfred
Hallo Gulshabre,damit hast Du völlig Recht. Darum kam bei mir nur der V8 Benzin-er in Frage. Mein X3sd geht schon super gut. Da gibt es wenige SUV die da vorbeifahren. Nun schaun wir mal wie der V8 so geht. Ich lasse mir da noch eine Steigerung offen. Sollte da noch irgendwann ein großer Diesel kommen überlege ich es mir. Und dann gibt's noch ein M.Zitat:
Original geschrieben von gulshabre
Noch ein bischen mehr versuchen, irgendwan wird es dann was 😁Zitat:
babylon...
Also weg mit den turbo, V8 diesel muss her. 😉Greetings Gulshabre
LG Maik
Hallo Leute,
weiß hier jemand, warum es beim M keine Aktivlenkung gibt?
Grüße
Dirk
Hi Dirk,
die Aktivlenkung bringt nur bei geringer Geschwindigkeit einen Vorteil.... 😁
Na klingelt´s 😉
beim M ist halt die M Servotronic drin. Wüsste nicht was mir die Aktivlenkung zusätzlichen Vorteil bringen würde. Rangieren in der Stadt und engen Parklücken ist ein Traum (ok. das Auto wird nicht schmaler deswegen), da war beim E61 ohne Aktivlenkung (gabs das bei dem überhaupt) deutlich mehr Kraftaufwand notwendig. Das Lenkgefühl bei höheren Geschwindigkeiten (bin immernoch in der Einfahr-Phase und in der CH gibts sowieso keine Tempostrecken) immernoch sehr direkt (v.a. beim Pässe fahren genial).
@Mephisto 74
Hallo, da Du ja Besitzer eines X5M bist, stelle ich mal eine Frage direkt an Dich:
Hat der M Nebellampen ?
Im Konfigurator, im Prospekt in der Auflistung der Serien- und Sonderaustattung ist nirgends was zu sehen oder zu lesen.
Es steht immer nur Nebelschlußleuchte.
Nehme ich jedoch einen "normalen" X5 mit dem M-Paket sind dort in den äußeren Lüftungsgittern die Nebellampen abgebildet.
Und auch in der Austattungsliste sind diese dann unter Nebellampen/Nebelschlußleuchte aufgelistet.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Hallo Siggi1803
Wie Du richtig bemerkt hast, hat der M keine Nebelscheinwerfer oder wie die heissen. Also nur Nebellschlussleuchte. Ich habe die Nebelleuchten beim 5-er nur selten genutzt (leichter Vorteil bei vollem Schneegestöber ist nicht von der Hand zu weisen), also vermisse ich sie (bis jetzt noch) nicht (aber der nächste Winter steht vor der Tür, wenn man das aktuelle Wetter betrachtet). Was aber damit auch fehlt ist das Abbiegelicht. Kann damit leben, aber ist halt schon praktisch gewesen.
Gruss, Michael
Michael, kann das absolut bestätigen, was du schreibst! Man braucht die Nebelscheinwerfer zwar selten, aber wenn dann helfen sie schon ordentlich weiter (z.B. Schneegestöber). Kann deshalb nicht verstehen, dass BMW bei allen M´s (M3, M5, M6, X5M, X6M) auf den Einbau der Nebelscheinwerfer zugunsten einer maximalen Motorkühlung (deshalb werden offiziell die Nebelscheinwerfer nicht in die Frontschürzen verbaut) verzichtet. Ist denn dieser kleine Raum, der dadurch verbaut würde, tatsächlich so "überlebenswichtig" für die M-Motoren? Oder ist das vielleicht eher etwas PR-Gag, um die M´s von den anderen BMWs abzuheben? Ich denke, die fehlenden Nebelscheinwerfer sind im Extremfall ein echtes Ärgernis und Sicherheitsdefizit!
Grüße
Dirk