ForumX5 E53
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. X5 Spoiler, Diesel zu Bezin, Tieferlegung und Schiebedach nachrüsten

X5 Spoiler, Diesel zu Bezin, Tieferlegung und Schiebedach nachrüsten

Themenstarteram 31. Januar 2010 um 0:38

Ich fahre jetzt auch endlich einen schwarzen BMW Jeep.

Der ist 2006 gebaut und tankt Diesel.

Jetzt möchte ich einen Spoiler montieren.

Wenn ihr keinen zum aufkleben für mich habt, dann halt einen zum anschweißen.

Am geilsten wäre so ein Set.

Ein Dachspoiler und so ein Unterm-Auto-Gitternetz-Lippe für die Front, damits einfach hammer mäßiger rüber kommt.

Die würde ich dann mit Spax Schrauben festschrauben und wenn noch ein Spalt da ist ein wenig zu spachteln.

Dann interessiert mich auch wie ich meinen Wagen von Diesel zu Benzin umrüsten kann. Bezin hat ja einfach mehr Power.

Am liebsten wäre mir da eine bebilderte Anleitung, da ich noch nie sowas in die Richtung an meinem Auto gemacht habe.

Schickt mir die Anleitung an meine E-Mail Adresse: supamn_1991@gmail.ru

Klar, ich habe schon an meinem Wagen gebastelt, ich habe meine Tür-Dichtungsgummies vergoldet. Dafür kann ich euch nur empfehlen, nehmt so einen Stift den man schütteln kann und der dann so komische Geräusche macht.

Passt aber auf, dass ich nicht abrutscht.

Ist mir leider an zwei Stellen passiert - zum glück nur ganz kleine Striche die man fast nicht sieht.

Und was auch ganz toll geworden ist, sind meine angefertigten Allu-Fußmatten. Die glitzern immer so schön im blauen LED Fußraum Licht.

Wie ihr seht, ich bin nicht so ein Profi wie ihr, aber mit einer Bilder-Anleitung kann ich bestimmt auch von Diesel auf Benzin umrüsten.

Da ich ja sowieso dabei bin meinem Jeep zu individualiseren, lege ich mir mein Auto auch gleich tiefer. Ein Freund hat mir gesagt, ich kann dafür einfach die Federn ausbauen und ein Stück abschneiden.

Was nehme ich am besten für einen Schraubenschlüssel um die Federn auszubauen?

Und wie viel würdet ihr mir empfehlen abzuschneiden?

Kann ich das auch bei mir auf der Straße machen?

Cool wär, wenn mir bitte jemand in Fotoschob das mal so machen kann, dass ich sehe wie es aussieht wenn der Wagen tief ist.

Was meint ihr?

Wie viel soll ich von meinen Federn abschneiden, so dass es noch gut aussieht, aber der Reifen noch spiel im Kasten hat !! Das ist ganz wichtig, denn ich wohne hier mit so Tempo-30-Huppeln auf meiner Straße. Die sind eigentlich überall hier in der Nähe wo ich fahre.

Und zu guter letzt hab ich vor, mir mein Schiebedach aus einem alten Golf3 einzubauen. Dazu würde ich ein Loch ins Dach Flexen.

Hat jemand eine Schablone für mich, damit ich das Loch gleich richtig mache?

Und weiß jemand ob man das Schiebedach vom Golf3 umrüsten kann?

Also, so dass es auch mit einem Knopf zu steuern ist.

Die Kurbel ist nämlich kaputt - da ist der Hebel abgebrochen und da dachte ich mir, dann kann ich doch gleich mal einen Motor einbauen.

Antwortet bitte schnell auf meine Fragen.

Ich will gleich sofort anfangen.

Danke

Hakkel Schorsch - der mit dem Fuchsschwanz t

Beste Antwort im Thema
am 1. Februar 2010 um 7:42

Hallo,

niemand möchte gern als humorlos gelten. Aber dieser Beitrag ist weder ernsthaft noch lustig. Man ärgert sich nach dem Durchlesen über die vertane Zeit. Bestenfalls für einen Büttenredner ergeben sich ein paar Ansatzpunkte.

Nichts für ungut HDiddi

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten
am 31. Januar 2010 um 5:14

:):D

:p

badman06

:confused:Das ist alles nur ein Scherz gell:rolleyes:

Wann ist noch der erste April??

Das glaub ich hier jetzt echt nicht

Zitat:

Original geschrieben von steffel333

:confused:Das ist alles nur ein Scherz gell:rolleyes:

Wann ist noch der erste April??

Das glaub ich hier jetzt echt nicht

Hi,

:D

trifft aber den sich hier immer mehr breitmachenden "Zeitgeist" in diesem Forum. ;)

:D

So long

Ja leider...ist schon trauchig was man mit so einem tollen Wagen alles anfangen kann:mad:

das erinnert mich stark an alte Zeiten

hier mal ein Auszug:

1982 hab ich mir ein VW scirocco GT Bj1977 gekauft..(1500.- DM) etwas Rost 177tkm aber echt günstig

nun wollte ich den gerne tieferlegen...mein Lehrlingsgelhalt gab aber nicht viel her

ich besorgte mir also GTI Federn auf dem Schrottplatz...

mit dem Federspanner baute ich die alten aus und die neuen ein (das ist ne ganz schöner Akt)

leider hat sich net viel getan..also Federn raus (orginal haben die 6 Windungen) eine windung ab...

und wieder rein....der Zollbengel ergab aber wieder kein Ergebniss die Bodenfreiheit war unverändert

also alles wieder von vorne...wieder eine wind ab..(aus 6 mach 4) alles rein und...und Fuck..immer noch noch zu wenig

bis denne hat das gerade mal 3cm gebracht:(

Also wieder raus (nun konnte ich mir das spannen der feder aber sparen:D)..wieder eine windung ab..und es waren nur noch 3

Tja ratet mal....ich hab den Wagenheber abgelassen bis Anschlag...der wagen sah nun echt geil aus denn die Räder

verschwanden im Radlauf und der Rahmen lag auf dem boden:rolleyes:

Oh man...das waren Zeiten....

am 31. Januar 2010 um 12:30

Hi Hakkel,

Diesel zu Beziner umrüsten? Vielleicht besser zusätzlich Methanol einspritzen.

Aber nicht zuviel, sonst sonst passiert das:

das war zuviel, eindeutig!

Gummi in Gold, echt gut ;-)

MfG,

Turbo Helmut

Da möchte man seinen schönen X5 wieder verkaufen

Bin gespannt, wie der aussieht, wenn er fertig ist:D

Bilder, Bilder, Bilder..........

Auch von dem tiefergelegten Scirocco würde ich gern mal was sehen. Hatte einen ´75er.

Ist doch lustig, wenn hier mal was Lockeres geschrieben wird.

am 31. Januar 2010 um 18:34

WOW GEILE IDEE. HAB AUCH EINE FRAGE DAZU FAHRE MOMENTAN EINEN SAAB 9-5 WILL ABER AUF X5 UMSTEIGEN. FRAGE: WIE KANN ICH (DURCH DRANKLEBEN VON FAHRZEUGTEILEN) AUS MEINEM 9-5 EINEN X5 BAUEN FUR ANTWORTEN WEHRE ICH EUCH SEHR DANKBAR..

 

Ich hoffe, ich habe die Antwort a la Golf III GTI- Club stilvoll beantwortet? :)

am 1. Februar 2010 um 7:42

Hallo,

niemand möchte gern als humorlos gelten. Aber dieser Beitrag ist weder ernsthaft noch lustig. Man ärgert sich nach dem Durchlesen über die vertane Zeit. Bestenfalls für einen Büttenredner ergeben sich ein paar Ansatzpunkte.

Nichts für ungut HDiddi

am 2. Februar 2010 um 13:36

:o:o:ooooooohhhh mein Gott :o:o:o:o Ich kann das nur las ein witz aufnehmen !

schiebedach vom Golf ......:)

:) :) :) :) :) hahahah :) :):):):):) !! Witzbold !!

Fallst du kein Leder hast dann mach doch eine Ledercoutsch ins Auto :)

und falls mahl der Tank lehr ist einfach: PIPI IN DEN TANK ;)

am 2. Februar 2010 um 20:38

Samma,hat hier eigentlich Schreiben verlernt?!?!?

am 2. Februar 2010 um 20:41

Zitat:

Original geschrieben von rnevik

Samma,hat hier eigentlich Schreiben verlernt?!?!?

samma ? passiert jedem mal !;)

am 3. Februar 2010 um 16:25

Das kommt davon, wenn man in einem Perversstau auf der A45 rumsurft und antwortet.. Prompt regt man sich über etwas auf :) :)

wenn ich das so lese, bin ich froh, das ich meinen X5 verkauft habe.

 

mit einem goldstift, der so geräusche macht, wenn man ihn schüttelt???:rolleyes:

 

ich glaub, mich schüttelts auch gleich.....

 

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 E53
  8. X5 Spoiler, Diesel zu Bezin, Tieferlegung und Schiebedach nachrüsten