X5 mit 80.000 Swarovski Steinen

BMW X5 E70

Hat jemand n Bild von dem X5. Würde ich gerne mal sehen.
Hier n Link: Die Felge is mal was geiles, aber das Auto dazu fehlt🙁

http://www.motorvision.de/.../glamour_tuning_fuer_den_bmw_x5-4079.html

29 Antworten

Die Motorhaubenverzierung. Nice Nice.
Aber nach dem Trip in die Waschstraße wird hier wohl einiges fehlen nehm ich an

Weißer Auspuff. Auch mal was neues

Net schlecht

Als letztes noch die Felge MIT Auto^^

Ähnliche Themen

Jetzt, wo ich das Kennzeichen gesehen habe: Aufschwung (??) Ost!! 😁

Das Grauen wohnt ja gar nicht so weit von mir entfernt.. 😰 🙁

Das Mädel auf dem Foto passt IMHO 1:1 dazu ;9 🙂

Gute Nacht!

Michael

Preis der Felge.... Noch fragen?

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

O Tempora, O Mores....

Früher hat es immer noch ein paar Jahre gedauert, bis ein BMW, nachdem er durch einige Hände weitergereicht wurde, dann sein Schicksal als aufgemotzer Spoilerträger im Lager der "Tiefer, Breiter, Prolliger" fand.... heute gibt's dann sowas schon als Neuwagen ...

Aber alles Geschmacksache, oder?? 🙁

Kann man nur hoffen, dass die Waschanlage sowas "entschärft" 😉 😁

Gruss Michael (noch nie ein Fan von Ludenautos)

Tröste Dich, Michael: Auch wenn Du den anderen bayerischen SUV genommen hättest (so wie ich) könntest Du Dich ärgern...🙁 Auch aus Essen:

also die tussi ist der absolute oberhammer 😮😮😮 auweiah!

wie kann man dem armen X5 so was antun? 😕

wer den mit dem strasskram beklebt und in diese hinterhallenausstellung "entführt" hat, gehört an eine corvette gefesselt und mit rotem licht bestrahlt...

nun denn...

@ dirk: das weisse m-paket sah auf der autobahn von hinten wirklich gut aus. das heck ist allerdings auch die absolute schokoladenseite des m-pakets... ich behaupte ja nicht, dass es in dunkler farbe schlecht aussieht... im gegenteil!

gruesse

sven (der den abgebildeten Q7 dagegen noch richtig dezent-sportlich findet 😉)

Zitat:

Original geschrieben von Anll

Ja. Was steht auf dem Preisschild?

Zitat:

Original geschrieben von Agressor

Zitat:

Original geschrieben von Anll

Ja. Was steht auf dem Preisschild?

Gemäß dem beigefügten Bild: € 12.500.

Weder die Felgen, noch das Auto und schon gar nicht dieses gräusliche Mädel wollt' ich geschenkt. Aber echt: AUWEIAH!

Bevor sie "gemodelt" (kann man's überhaupt so nennen?) hat, war sie (Achtung: Neudeutsch🙂 Call-Center-Agent, Marke "Ruf-mich-an" (aber besser ohne Bildtelefon).

Buona notte - X5_Newbee

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

... und schon gar nicht dieses gräusliche Mädel wollt' ich geschenkt. Aber echt: AUWEIAH!
Bevor sie "gemodelt" (kann man's überhaupt so nennen?) hat, war sie (Achtung: Neudeutsch🙂 Call-Center-Agent, Marke "Ruf-mich-an" (aber besser ohne Bildtelefon).
Buona notte - X5_Newbee

Na aber jetzt.😉

Wenn die bei Dir auf einmal im Bett liegen würde, würdest Du sie ernsthaft rausschubbsen? Ich glaub wohl eher nicht.😁

... also so verzweifelt kann man doch gar nicht sein...!? 😉

ich würde sie gar nicht erst reinschubsen... 😁

Zitat:

Original geschrieben von greatlifestyle

... also so verzweifelt kann man doch gar nicht sein...!? 😉

ich würde sie gar nicht erst reinschubsen... 😁

Seht Ihr, jetzt habt Ihr auch rausgefunden für was ein Swarovski-besetzter X5 gut ist...😁😁

Das Mädel passt doch super zu dem Wagen! Ich kann mir geradezu bildlich vorstellen, wie dieser Wagen (oder gleich mehrere davon) inkl. "Model" die Twerskaja hinunter fährt, begleitet von einer Motorrad-Armada, um den Öl- oder Gasmilliardär zu schützen 😁 😉

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von Plums

Zitat:

Original geschrieben von X5_Newbee

... und schon gar nicht dieses gräusliche Mädel wollt' ich geschenkt. Aber echt: AUWEIAH!
Buona notte - X5_Newbee

Na aber jetzt.😉

Wenn die bei Dir auf einmal im Bett liegen würde, würdest Du sie ernsthaft rausschubbsen? Ich glaub wohl eher nicht.😁

Hey Meister Plums,

nö, rausschubbsen würde ich sie nicht, dafür müsst ich 'se ja anfassen... Nee, nee, nee, und neue Bettwäsche bräucht ich auch noch (schade für die teuren Christian-Fischbacher-Teile). 😁😎😁

So, genug OT - muss jetzt mal in den Endrohr-Thread schauen, da blinkt MT ganz gewaltig mit 2 neuen Nachrichten...

Deine Antwort