X5 G05: Änderungen mit dem Modelljahr 2021

BMW X5

Viel scheint sich nicht geändert zu haben. So weit ich das bisher gesehen habe:

- Preise unverändert gegenüber Preisliste April 2020

- Der DAB-Tuner ist jetzt Serienausstattung. (Bei meinem Händler steht das Entertainment Paket, das früher auch DAB umfasste, unverändert für 1,650 EUR im System - der Online-Konfigurator ruft hier nur 1,400 EUR auf)

- Die M-Sportbremsanlage gibt es jetzt gegen Aufpreis mit roten Bremssätteln

Was wird sich noch ändern?

Beste Antwort im Thema

https://www.press.bmwgroup.com/.../...flege-massnahmen-zum-sommer-2020

unter anderem: neue Funktionen des Driving Assistant prof.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Wow!!!!! Das ist ein Wohnwagen!!! Respekt!!!!

Zitat:

@Andrehhq7 schrieb am 18. Juni 2020 um 22:46:30 Uhr:

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 18. Juni 2020 um 22:11:20 Uhr:

Anhänger ungebremst Tempo 100?
Oder woher die Freude?

Fast 😉 umso schwerer umso besser 🙂

Ist das zufällig ein 720KWFU? Zufrieden damit? Gerne PM, Danke!!

Zitat:

@Pille12457 schrieb am 19. Juni 2020 um 07:57:13 Uhr:

Wow!!!!! Das ist ein Wohnwagen!!! Respekt!!!!

Ja danke ca. 44700 km bis jetzt gefahren (2013) nächste Woche gehts an die Costa Brava .

Ich habe meinen Kumpel nochmal gefragt gehabt (Mj 2021) ob es da vielleicht auch so nen Anhängerassistent gibt . Er sagte mir das BMW noch nicht hat . War nur Interesse halber . Ich hatte Anfang des Jahres nämlich nichts gesehen im Konfigurator. Zum Glück brauche ich diesen auch nicht , fahre blind 😛
Ich bin wirklich gespannt wie sich der Mildhybrid fährt 30d und was er an Kraftstoff benötigt. Den Verbrauch von der Probefahrt konnte ich erst wirklich nicht glauben (8,7l) . Ich bin gespannt wenn er da ist und ob er unten rum mindestens so Agil geblieben ist .

Bekomme meine angeblich in der 44kw. Kann dann ja mal berichten. Mit einem Wohnwagen kann ich leider nicht dienen. Kann höchstens mal meine Motorräder probehalber ziehen oder den Firmenanhänger mit 3 to beladen lassen.
:-)