X5 f85 Fragen

BMW X5

Servus zusammen,

Kann mir jemand sagen ob es schon Infos zum genauen Release bzw. der Vorstellung des neuen x5 m f85 gibt. Ich weiß schon das die Produktion im Dezember beginnt, aber wann ist Vorstellung?

Und welche Infos habt ihr sonst so?

Mein Stand ist dass er ebenfalls das Dkg bekommen soll, wie die anderen M Autos.

Würde mich über Infos freuen, da ich diesen Monat eine Entscheidung treffen muss.

Danke Dave

Beste Antwort im Thema

HIER ein Link zur Preisliste !

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@mfre schrieb am 7. November 2014 um 11:14:24 Uhr:

Zitat:

@Figo500 schrieb am 7. November 2014 um 10:47:36 Uhr:

Das Multifunktionale Instrumentendisplay konnte ich auch beim F85 nirgends finden.........
Zum Glück, da schmerzen die Augen wenn man das anschauen muss...

so schlimm? ??

Also Acc kotz ich auch, sogar im Porsche Turbo mittlerweilen bestellbar, aber Ccbs soll es geben. Aussage aus der Entwicklung :-)

Wenn kein ACC, dann verwende ich ihn halt nur zur Jagd😁

Und für längere Strecken nehm ich den X3...

Also BMW gibt sich nach meiner Beschwerde zurückhaltend. Hab angefragt warum ACC Stop and Go nicht verbaut wird obwohl es AMG und sogar Porsche im Turbo verbaut.
Antwort (sogar persönlich am Telefon) Es hat aerodynamische Gründe, hauptsächlich der Kühlluftzufuhr.
Glaub zwar kein Wort aber es wurde mir versichert, dass über dieses Thema intensiv nachgedacht wird, nachdem ich Sie drauf hingewiesen habe.

Ich glaub die Chancen steigen nur wenn sich mehr Leute beschweren, also auf geht's Jungs.
Und dann hab ich noch was erfreuliches gefunden :-)
https://www.facebook.com/video.php?v=752894908080875