X5 Bedienungsanleitung
Hallo,
bin ganz neu hier und hab schon einige Fragen.
Ich hab mir neulich einen X5 4.4 bj. 2001 zugelegt und nach kurzer Zeit bemerkt das die Sitzheizung auf den beiden seiten nicht funktioniert. Es leuchten nicht mal die Knöpfe wenn man sie drückt.
Daher hab ich die Bedienungsanleitung gesucht um heraus zu finden wo der Sicherungskasten sitzt, aber leider hab ich keins in dem Wagen. Den Sicherungskasten habe ich dann doch gefunden aber leider hängt da keine Tabelle dran womit ich sehen kann wofür welche Sicherung ist.
Daher wollte ich euch fragen wo ich hier im Internet eine Bedienungsanleitung auf Deutsch bekomme und woher ich so eine Tabelle für den Sicherungskasten bekomme.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Danke.
gruß
X5-Neuling
Ähnliche Themen
23 Antworten
Servus X5-Neuling,
wenn Du nur den Sicherungskasten gefunden hast, war das nur die Hälfte! Es gibt zwei, einen im Handschuhfach, oben hinter einer Abdeckung versteckt, welche man links und rechts drücken muß und
dann abnehmen kann. Der Zweite ist im Kofferraum, Seitenwand rechts,
Deckel abnehmen dann sieht man die Sicherungen. Welche Sicherung für die SHZ ist, weiß ich nicht auswendig, ich schau heute abend mal in
meine Anleitung und schreib´s Dir morgen wenn Du es dann noch brauchst.
Gruß aus Niederbayern
Robby
Guten morgen X5-Neuling,
Habe in der Betriebsanleitung leider keinen Hinweis auf die Sicherung
der SHZ gefunden. In meinem X5 kann ich im Moment nicht nachschauen, weil Frauchen bis zu WE auf Wellnessurlaub damit ist.🙂
Wenn es eilt, kannst Du ja beim BMW Mobiler Service 0180-234 3 234
anrufen, Fahrgestellnummer angeben und die sagen Dir welche Sicherung das genau ist.
Den Aufkleber gibt es übrigens beim Freundlichen für ca. 2.-- €.
Wäre eine gute Investition.😉
Gruß aus Niederbayern
Robby
a den Aufkleber hab ich heute bestellt, kostet leicht über 3 euro danke trotzdem. Ich wollte auch die Bedienungsanleitung bestellen, hab ich aber nicht da es über 50 € kostet.
Im Internet hab ich die Anleitung zum runterladen gefunden, die ist aber leider in Englisch. Also wenn jemand weis wo es die Deutsche Version zum runterladen gibts, dann einfach melden.
Gruß
X5-Neuling
Servus X5-Neuling,
schick mir Deine E-Mail Adresse per PN und ich laß Dir die Bedienungsanleitung zukommen, in Deutsch 😁
Beste Grüße
breitix
Zitat:
Original geschrieben von breitix
Servus X5-Neuling,
schick mir Deine E-Mail Adresse per PN und ich laß Dir die Bedienungsanleitung zukommen, in Deutsch 😁Beste Grüße
breitix
Hallo,
ich habe einen X5 3.0d (11/2002) und keine Bedienungsanleitung dazu.
Wenn du mir eine schicken könntest, es wäre sehr nett von dir.
Meine Adresse ist galantal1@invitel.hu
m.f.G.:
Antal
Zitat:
Servus X5-Neuling,
schick mir Deine E-Mail Adresse per PN und ich laß Dir die Bedienungsanleitung zukommen, in Deutsch 😁Beste Grüße
breitix
hallo,
ist es möglich das ich die bedienungsanleitung für x5 e53 auch kriege.habe es selber lange gesucht und nicht gefunden.nur in englisch war was zu finden.
ich schicke dir meine email adresse .
hallo kann jemand mir beidunugsanleitung mailen für e53 3.0d 2006
mail adresse. demirbay@web.de
Hallo
Bedienungsanleitungen gibts bei-- mein bmw.de--einloggen ,geschenk kassieren,Bedieungsanleitung runterladen....
Gruss Thomas
Zitat:
Servus X5-Neuling,
breitix
hallo, die beiträge hier sind zwar schön etwas älter, aber ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung für meinen x5 3.0 l bj 2003, da meine Bordbücher alle auf italienisch sind. wäre coll, wenn du mir helfen könntest.
danke
gruß thomas
Hallo ich bin neu hier habe das gleiche Problem mit meinen x5 BJ 2002 3,0l
Es ist auch bei mir alles auf italienisch.Könnten sie mir auch die Bedienungsanleitung schicken ?
Miene E-Mail Adresse schmidtno@arcor.de
Das wäre super
Gruss Norbert
Hallo ich bin neu hier habe das gleiche Problem mit meinen x5 BJ 2002 3,0l
Es ist auch bei mir alles auf italienisch.Könnten sie mir auch die Bedienungsanleitung schicken ?
Miene E-Mail Adresse schmidtno@arcor.de
Das wäre super
Gruss Norbert
Hallo,
das Thema gibt es schon.
http://www.motor-talk.de/.../...gen-als-pdf-datei-thread-t4753340.html
Aus rechtlichen Gründen ist die Herausgabe momentan nicht gestattet.
Zitat:
@breitix schrieb am 22. März 2009 um 08:52:37 Uhr:
Servus X5-Neuling,
breitix
Hallo ich hatte auch gern die Bedienungsanleitung auf deutsch, habe mir vor kurzem einen BMW e53 X5 3.0d Bj. 03 zugelegt und die Anleitung fehlt leider der rest ist alles da.
kevin.bauer.1@web.de