1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X5 E53, E70 & F15
  7. X5 G05, F95
  8. X5 45e Konfigurationen

X5 45e Konfigurationen

BMW X5 G05

Da der andere Thread ja leider geschlossen ist, ich aber von meinen VOLVOs kenne, das die Hybriden manchmal "spezielle" Konfigurationen haben, laßt uns hier mal eine "Hybrid-Konfi-Sammlung" machen.

Ich greife zuerst mal die Fragen aus dem geschlossenen Thread auf

Zitat:

Habe versucht eine Konfiguration X5 45e erstellen zu lassen, mein Händler teilt nun mit:

1) M-Paket geht nicht Muß ich passen, für mich widerspricht ein M-Paket dem Hybrid-Gedanken, bei mir ist Xline die Konfigurationsbasis

2) 19" geht nicht (wg M-Paket ??) Sind beim Xline Serie, allerdings hätte ich gern die 18" Turbine efficient dynamics genommen, das ging aber nicht

3) Winterfreude Paket geht nicht Der 45e sollte -wie jeder gescheite Plug-In- die Standheizung in Serie haben. Die beheizten / gekühlten Cup-Holder und Wärmekomfortpaket vorne sind aber einzeln konfigurierbar, habe ich drin

4) Panoramadach geht nicht Ist bei mir drin, hast Du vielleicht das mit den bunten Birnchen versucht?

5) ausgesuchter Metallic Lack ist kostenfrei Müßte ich zu Hause mal aufs Angebot schaun, aber kann wirklich sein, das da kein Aufpreis genannt war

Da ich dies hier noch nicht als Einschränkung gelesen habe...... ist das bei anderen "gerechneten" Konfigs

auch der Fall ?

Laut Händler erst in 2 Wochen konfigurierbar/bestellbar.... Ich habe eine komplette Konfi inkl. Leasing-Angebot zu Hause liegen. Der Händler will sich im Laufe der Woche bzgl. Liefertermin melden, davon das er noch gar nicht bestellbar wäre war nicht die Rede

Beste Antwort im Thema

Und es gibt ihn doch schon!

IMG_20191003_1619173.jpg
IMG_20191003_1619100.jpg
326 weitere Antworten
326 Antworten

Hat einer von Euch die RFT drauf?

IMHO sind die Werte von Domme zu gut. Bei mir steht mit den 19ern 23.8kWh und 85km, da würde es mich schon wundern, wenn der mit 22ern nur 25 hätte.

Rein rechnerisch kommen allerdings bei uns dreien jeweils um die 20kWh Akku raus, geht also mathematisch mit allen Werten halbwegs auf.

Hab meine Werte direkt aus dem Angebot kopiert. Interessant. Denke wir werden mehr wissen, wenn endlich der Konfigurator online ist..

Gibts hier eigentlich auch einen Barzahler / Finanzierer also nicht geleast und mag die möglichen Rabatte angeben?

Super, danke. Ich habe auf Basis des LP schon ein Angebot der Hausbank hier liegen. Ist dtl. Attraktiver als das was BMW als Zinssatz angibt.

Mal schaun. Fr. habe ich Probefahrt mit einem G05, dann bin ich schlauer.

Zitat:

@beemerOnly schrieb am 27. Mai 2019 um 17:45:42 Uhr:

4 Zonen-Klima? Ansonsten sieht nämlich das Display im Klimabedienteil eher nach Dacia Duster o.ä. aus:

Siehe:
https://www.motor-talk.de/.../...erfahrungsaustausch-t6497444.html?...

7-Segment-Anzeigen im Jahr 2019...unfassbar 😰

Der Katalog ist endlich online!

https://www.bmw.de/.../Preisliste_G05.pdf.asset.1559045299175.pdf

Danke, hatte mir der nette Herr in der NL auch für heute avisiert. Es gibt nun auch eine Dahscam für 200,-

Edith: Welcher Praktikant hat das denn schon wieder zusammengeschustert? Der Base ist in Terrabraun abgebildet, das ist aber im MY20 rausgeflogen (wollte ich nämlich eigentlich haben)

Ein paar Sachen finde ich frech und nicht nachvollziehbar.
Klavierlack 750 EUR statt 450
4-Zonen-Klima 700 EUR statt 470
Vieles wurde auf volle Hunderter aufgerundet. Manche Sachen sind im Preis gleich geblieben. Trotzdem schon komische Preispolitik.

Die Dashcam bzw. Drive Recorder sind für 200 EUR Pflicht. Im Falle eines Unfalls gibt's endlich keine Diskussionen mehr (und ja, es ist vor Gericht mittlerweile zulässig)

Interieurleisten auch von 200 auf 450 rauf.

Leergewicht: 2510kg...heftig 😰

Batteriekapazität 21,58 kWh netto...dürften 25kWh brutto sein, das ist schon ein Wort. Wirklich schade, dass bei der Kapazität kein CCS Stecker verbaut ist, sonst könnte man mal nebenbei beim Aldi-Einkauf mit bis zu 50kw in 20-30min den Akku voll machen.

Aber egal, habe gestern bestellt, LT Oktober ist angepeilt. 😎

Dashcam Funktion werd ich wohl noch nachbestellen.

Dann sollte nächste Woche endlich online alles konfigurierbar sein. Ich fürchte ich komme locker an die 100k. Bei 0/36/40000 bin ich sehr auf den LF gespannt.

Meiner liegt inkl. Wartung und Verschleiss Paket bei 102K. LF bei 0/36/65000 = 1,77. Ich habe noch nie zuvor so viel pro Monat für ein Auto abgedrückt, ich hoffe er ist es Wert.

Ich bekomme auf einen 45e 15% auf die Liste. Ist da bei euch mehr drin?

Ich habe heute ein Angebot bekommen für einen 45e BLP 99tsd für 1260€ brutto 0/36/20 da ginge mit ähnlich wie @stelen

Deine Antwort