X5 3.0d - Bestellt 8%
Hallo zusammen,
habe einen X5 3.0d bestellt für 84000. Mein Händler gewährt mir 8% Rabatt.
Da das mein erster Neuwagen ist und ich mich mit Verhandlungen bei Neuwagen nicht auskenne,
wollte ich von euch wissen ob die 8% in Ordnung sind oder ich noch 2-4 Punkte mehr errreichen kann .
P.S in Hamburg (falls es wichtig ist)
Danke für eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von DER_BUB
Na dann, erhebt sich die Frage warum Du überhaubt gefragt hast. Aber ... wie bei meiner Frau: Ich muss nicht alles verstehen.Zitat:
... egal. Hätte auch 5% akzeptiert.
21 Antworten
Als kleiner Firmenkunde (aktuell 740d und M550d geleast) liegt mir aktuell ein Rabatt von 15% für einen X5 40d, LP 110.000, Lieferzeit Juni/Juli 2014, vor und ich kann meinen M550d 1,5 Jahre früher als vereinbartes Leasingende ohne finanziellen Verlust abgeben. Ich denke "fairer" geht es nicht. P.S. Der Fahrzeugwechsel bei mir ist begründet durch Familiennachwuchs.
Zitat:
Original geschrieben von edo1975
Als kleiner Firmenkunde (aktuell 740d und M550d geleast) liegt mir aktuell ein Rabatt von 15% für einen X5 40d, LP 110.000, Lieferzeit Juni/Juli 2014, vor und ich kann meinen M550d 1,5 Jahre früher als vereinbartes Leasingende ohne finanziellen Verlust abgeben. Ich denke "fairer" geht es nicht. P.S. Der Fahrzeugwechsel bei mir ist begründet durch Familiennachwuchs.
So ungefähr siehts da auch bei uns aus!
Also: Als Firmenkunde sind die 8% leider nicht wirklich gut - eher unüblich niedrig
Zitat:
Original geschrieben von swommi
So ungefähr siehts da auch bei uns aus!Zitat:
Original geschrieben von edo1975
Als kleiner Firmenkunde (aktuell 740d und M550d geleast) liegt mir aktuell ein Rabatt von 15% für einen X5 40d, LP 110.000, Lieferzeit Juni/Juli 2014, vor und ich kann meinen M550d 1,5 Jahre früher als vereinbartes Leasingende ohne finanziellen Verlust abgeben. Ich denke "fairer" geht es nicht. P.S. Der Fahrzeugwechsel bei mir ist begründet durch Familiennachwuchs.Also: Als Firmenkunde sind die 8% leider nicht wirklich gut - eher unüblich niedrig
Ich bin Freiberufler mit mir als einzigen Mitarbeiter.
bei uns in Ö bekommst mit Gewerbeschein 13% normal und 18 auf einen Vorführer der 1 Monat laufen muß.