x4 als xline oder mit M Paket?
hallo,
ich bin seit Wochen am Zweifeln, welche Line beim X4 besser aussieht.
X line oder doch M Paket?
Im Konfi sieht der X Line in weiss echt gut aus. Der Kontrast mit den schwarzen Applikationen finde ich nicht schlecht. Mit M Paket wirkt er aber irgendwie schnörkelloser. Halt weniger SUV-mäßig, oder täusche ich mich da?
Seltsamerweise wirbt BMW beim x4 fast nur mit M Paket. Habe zumindest noch keine anderen offiziellen Fotos als xline in weiss gefunden.
Was meint Ihr, xline oder M Paket? wenn xline, dann in Mineralweiss.
Welcher wirkt nun besser in weiss? ich werde noch wahnsinnig.-.)
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von The Taog
Xline mit den Teilledersitzen geht nicht mit Sportsitzen. Also musst du Vollleder nehmen, dann gehen auch Sportsitze. Probier des mal aus.
Hallo The Taoq,
Habe in der Deutschen Konfiguration mal versucht einen Carbon Schwarzes X4 28i mit 20 Zoll M Raeder, M Paket zusammen mit Elfenbeinweisses Innenausstattung zu ordern. Nur jedesmal wenn ich das Elfenbein waehlte flog das M Paket raus. Das darf doch nicht Wahrsein. Haben bei BMW immer noch nicht begriffen was Individuelle** Innenausstattung bedeutet. Vielleicht das BMW AB Werk mal in einem Diktionär/Woerterbuch** reinschaut. 🙁
Hans
Zitat:
Xline mit den Teilledersitzen geht nicht mit Sportsitzen. Also musst du Vollleder nehmen, dann gehen auch Sportsitze. Probier des mal aus.
Stimmt. Das funktioniert. Danke!
Aber ein paar Merkwürdigkeiten finden sich trotzdem im Konfigurator, jedenfalls im "Großkundenkonfigurator". So wird zum Beispiel bei der Kombination Business Paket/M Sport bei Zuwahl des Innovationspakets das Sportpaket wieder rausgeschmissen.
Alternativ bleibt einem dann nur die Paketkombination Komfortpaket/M Sport und die fehlenden Extras aus dem Businesspaket gesondert zuzuwählen, was dann wieder teurer wird. Verstehe wer wolle.
Ich werde wohl X3 30d, 330d GT und auch nochmal den 530d probefahren. Mit leichten Ausstattungsunterschieden lande ich immer bei rund 65.000EUR Listenpreis. Rein optisch gefällt mir momentan der X3 in Carbonschwarz mit M Paket am besten, bin den 30d aber noch nicht gefahren...
Zitat:
Original geschrieben von tom76de
Stimmt. Das funktioniert. Danke!Zitat:
Xline mit den Teilledersitzen geht nicht mit Sportsitzen. Also musst du Vollleder nehmen, dann gehen auch Sportsitze. Probier des mal aus.Aber ein paar Merkwürdigkeiten finden sich trotzdem im Konfigurator, jedenfalls im "Großkundenkonfigurator". So wird zum Beispiel bei der Kombination Business Paket/M Sport bei Zuwahl des Innovationspakets das Sportpaket wieder rausgeschmissen.
Alternativ bleibt einem dann nur die Paketkombination Komfortpaket/M Sport und die fehlenden Extras aus dem Businesspaket gesondert zuzuwählen, was dann wieder teurer wird. Verstehe wer wolle.
Ich werde wohl X3 30d, 330d GT und auch nochmal den 530d probefahren. Mit leichten Ausstattungsunterschieden lande ich immer bei rund 65.000EUR Listenpreis. Rein optisch gefällt mir momentan der X3 in Carbonschwarz mit M Paket am besten, bin den 30d aber noch nicht gefahren...
Wieso machst Du es fuer dich so schwer.
Fahre Probe mit dem 30d und wenn der Motor Dir gut gefaellt, ordere den X3. Findest Du optisch schoener.
Hans
Ich finde beide Varianten schön, aber da ich den X4 als Dienstwagen nehme, finde ich die X-line Variante passender und vor allem seriöser.
Privat hätte ich vermutlich das M-Paket genommen.