X3 - Mj 2007?
Hallo, liebe Leute!
Ich bin gerade dabei, mir ein neues Auto zuzulegen (es hat noch ca. 3/4 Jahr Zeit). Es soll für längere Autobahnfahrten mit Kind und Kegel geeignet sein, ich mag etwas höhere Sitzposition (wg. Rücken, ...) und auch "ein wenig" Schnee/Wintertauglich sein, wg. Östereich im Winter. Spritverbrauch sollte - aus prinzipiellen Erwägungen her nicht über 7-8 Liter liegen. Der X3 kann (wenn man einigen hier Glauben schenkt) so etwas ohne Probleme erreichen.
Alles in allem gefällt mir der X3 am besten; Porsche Cayenne, X5 usw. brauchen mir zu viel Sprit, das muss einfach nicht sein. Leider ist mir der X3 im Innenraum ein wenig zu "billig" gemacht. Nun meine Fragen:
- Ich habe Gerüchte gehört, der X3 würde im MJ 2007 deutlich schicker. Damit wäre er gekauft. Weiss da schon jemand was?
- Was ist bekannt über Audi Q6, Volvo XC50/60? Die sehen (zumindest die bekannten ähnlichen Modelle) deutlich edler aus...
- Als Farbkombination dachte ich an Tabakbraun aussen und beige innen (Leder oder "Sensatec"😉. Das offene Dach ist ein muss und war mitentscheidend ... :-)
So, nun hoffe ich auf viele Kommentare ...
Bis denn!
45 Antworten
Ich will meine Meinung etwas ändern. Seit mein Händler den X3 nochmal in die Mangel genommen hat sind die Klappergeräusche enorm zurückgegangen. ER hat wohl festgestellt, das ich immer und immer wiederkommen werde und hat dann nach einer Endlösung gesucht