X3 mit dem 2.5D
hat zufällig schon jemand eine Info, wann(ob) der 2.5D im X3 kommt?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Touranbert schrieb am 18. Januar 2018 um 19:49:21 Uhr:
Zitat:
@todieforbmw schrieb am 18. Januar 2018 um 19:19:33 Uhr:
Ich denke, 231 PS sind ausreichend Leistung... 😉.Grundlegend JAAAAA, aber ich finde immer die subjektive Wahrnehmung der Leistung und der Leistungsentfaltung interessant. Hintereinander gefahren, glaubst du nicht, der 3 Liter hat NUR 265 PS. Das fühlt sich grundlegend anders an. Und eine absolut andere Harmonie mit dem Getriebe.
Zu meinem Hausstand gehört sowohl ein 20d als auch 40d, somit weiß ich was Du sagen willst. Über die Laufkultur der 6-Zylinder brauchen wir nicht reden. Mir ging es rein um die Leistung, die der 25d auf die Straße bringt und die sollte bei „normaler“ Stadt-, Bundesstraßen- und Autobahnnutzung ausreichen... 😉
135 Antworten
Man kann jetzt den 25D konfigurieren.
Die homepage ist angepasst.
Und die neuen Preise sind für alle konfigurierbar
Sobald man einiges an Sonderausstattung reinpackt, macht der 25D in meinen Augen gar keine Sinn mehr, da der Abstand zum 30D verschwindend gering wird..
Und wenn man sich einfach mit dem 4 Zylinder zufrieden gibt?
Ähnliche Themen
Zitat:
@TheSoundAuthority schrieb am 23. Februar 2018 um 15:46:03 Uhr:
Sobald man einiges an Sonderausstattung reinpackt, macht der 25D in meinen Augen gar keine Sinn mehr, da der Abstand zum 30D verschwindend gering wird..
Sollte der Abstand mit zusätzlicher Austattung nicht gleich bleiben? 😕
?????? 😕😕😕
Der preisl. Abstand bei identischer Ausstattung bleibt doch gleich.
Was redest du da?
Man solle doch bei der Wahrheit bleiben, als so ein Unsinn hier rein zu stellen.
Sowas braucht keiner !!!!
Sobald man einiges an Sonderausstattung reinpackt, macht der 30D in meinen Augen gar keine Sinn mehr, da der Abstand zum M40i verschwindend gering wird..;-)
Na ja, nun springt man noch vom Diesel zum Benziner ...
War doch nur Spaß.....
Vielleicht gibt es noch andere Randbedingungen, die es zu beachten gilt? PS - Limit bei Dienstwagen. Emissionen.... Maximale Budgetgrenze? :-)
Zitat:
@BJ.Simon schrieb am 23. Februar 2018 um 17:07:57 Uhr:
Zitat:
Sobald man einiges an Sonderausstattung reinpackt, macht der 25D in meinen Augen gar keine Sinn mehr, da der Abstand zum 30D verschwindend gering wird..Sollte der Abstand mit zusätzlicher Austattung nicht gleich bleiben? 😕
Na ja, in absoluten Zahlen ja.
Prozentual wird der Abstand aber geringer.
Zum Beispiel, Grundpreis 40 und 44T. Abstand 10%
Bei beiden Fällen wird Sonderausstattung von 40T. dazugepackt.
Endpreis 80 und 84T. Abstand 5%.
😁
Gruß, Butl
dann noch die Ausstattungsberrinigun durchführen und schwupp hat dieklangauthorität gar nicht mal so unrecht 🙂
Leider muss ich mit echten Euros bezahlen und nicht mit Prozenten. 😉
Zitat:
@Frischling2 schrieb am 23. Februar 2018 um 22:37:26 Uhr:
Leider muss ich mit echten Euros bezahlen und nicht mit Prozenten. 😉
Das ist zwar bitter, aber richtig ! 🙂
Gruß, Butl
Der Abstand beim Grundpreis reduziert sich nochmal, da beim 25d die M-Sportbremse gesondert bezahlt werden muss, beim 30d nicht.
Gruß