ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. X3 F25, USB Anschluss in Mittelkonsole lädt Handy, erkennt weder Stick, noch das Handy

X3 F25, USB Anschluss in Mittelkonsole lädt Handy, erkennt weder Stick, noch das Handy

BMW X3 F25

Hallo Leute, ich bin neu hier, deshalb erst Mal einen guten Abend. Hier meine Frage. Ich fahre einen X3 f25, BJ. 2011. USB Anschluss in Mittelkonsole lädt Handy, erkennt aber keinen stick, noch das Handy. Dieses funktionierte aber die ganze Zeit. Vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Problem und kann mir weiterhelfen. Ich wäre sehr dankbar. Gruß aus Heidelberg.

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo

Musik kann nur der aux Anschluss

USB ist nur zum Handy laden

Meiner ist auch von 011

Gruß

Hallo,

bei dem Baureihenstand müsste die USB-Schnittstelle in der Mittelkonsole via HSD-Leitung mit der Combox (hinten links) verbunden sein. Diese gibt das Signal über den Most dann weiter an die HU.

Kommen alle beteiligten in Frage aber ich denke das könnte ein Softwareproblem der Combox sein. Das wirst du allein nicht beseitigen können. Fehlerspeicher auslesen, wenn möglich auf Software-update prüfen. Mehr kannst du nicht machen.

Danke für die schnelle Antwort, werde Software Update überprüfen. Leider kann ich es ja ohne USB in der Mittelkonsole nicht einmal laden, da der im Handschuhfach ja nur zum Aufladen ist.

Zitat:

Hallo

Musik kann nur der aux Anschluss

USB ist nur zum Handy laden

Meiner ist auch von 011

Gruß

Das ist alles Austattungsabhängig: Ich habe bei meinen 2012er auf Grund fehlender Freisprecheinrichtung die Combox Media incl. Bluethooth nachgerüstet, den AUX der HU totgelegt, und alle benötigten Leitungen zur Combox Media gelegt. Funktioniert wie ab Werk.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. X3 F25, USB Anschluss in Mittelkonsole lädt Handy, erkennt weder Stick, noch das Handy