ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 Baujahr 2013 mit Schummelsoftware

X3 Baujahr 2013 mit Schummelsoftware

BMW X3 F25
Themenstarteram 29. April 2021 um 11:31

Ich möchte gern wissen, ob der Motor meines x3 eine Abschaltvorrichtung besitzt (Schummelsoftware).

Ähnliche Themen
9 Antworten

BMW war an dieser Schummelsoftware nie beteiligt...

Das habe alle Autos der neueren Bauart... Ob Sekundärluftpumpe oder AGR-Ventil Drosselung gegen 0. An jedem BMW Diesel wird die AGR bei bestimmter Drehzahl ausgeschaltet.

Themenstarteram 29. April 2021 um 13:03

Zitat:

@BavarianII schrieb am 29. April 2021 um 11:34:25 Uhr:

BMW war an dieser Schummelsoftware nie beteiligt...

Themenstarteram 29. April 2021 um 13:07

Es gibt ja großes Interesse von "Verbraucherschutz24" und Anwaltskanzleien an Mandanten auch mit BMW-Fahrzeugen. Darf ich davon ausgehen, dass der X3, 2,0 D, Baujahr 2013 nicht am Abgassystem manipuliert wurde?

Nein, der 20d der ist so verkokt nach kurzer Zeit, der wurde maximal zu Ungunsten der Besitzer manipuliert.

;)

Man könnte meinen, der gibt 0 Abgase raus sondern behält sie alle fein für sich…

Großes Interesse von "Verbraucherschutz24" und Anwaltskanzleien gibt es immer an Mandanten, da wird angeschrieben und malträtiert was geht... :D

Themenstarteram 29. April 2021 um 15:37

Zitat:

@Patsone schrieb am 29. April 2021 um 14:56:59 Uhr:

Großes Interesse von "Verbraucherschutz24" und Anwaltskanzleien gibt es immer an Mandanten, da wird angeschrieben und malträtiert was geht... :D

Themenstarteram 29. April 2021 um 15:40

Ich lasse mich mit diesen "Geldverdienern" auch nicht ein. Da in diesem Forum die BMW-Besitzer agieren, habe ich auch seriöse Antworten erwartet. Also Schluss mit meinen Recherchen. Danke für die Antworten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. X3 Baujahr 2013 mit Schummelsoftware