X3 30e Infos vor Markteinführung
Hallo zusammen,
gibt es eventuell mehr Informationen zum BMW X3 30e als unter folgendem Link?
https://www.bmw.de/.../bmw-x3-informieren.html?...
Konkret würde mich Interessieren:
- ab wann ist der neue X3 30e bestellbar / konfigurierbar?
- wird es analog zum 530e (und weitere iPerformance Modelle) eine Förderung der BAFA geben?
Mein 🙂 kann mir leider keine Auskunft geben.
Vorab, vielen Dank für Eure Mithilfe!
Beste Antwort im Thema
War gestern auf der IAA. Hier mal Bilder vom x3 30e und der angefragten Ladekante. Ist jetzt nicht so störend, schön ist allerdings anders😉
Ich hoffe, ich konnte helfen. Gruß aus FFM
1119 Antworten
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 18. November 2019 um 08:20:36 Uhr:
Zitat:
@Dejo87 schrieb am 14. November 2019 um 16:51:19 Uhr:
Sehr gut, kann ja sein das diese Fahrzeuge in Österreich zwei Monate früher ausgeliefert werden.
Guten Morgen! Der Status ist aktuell auf 112 gesprungen. Also passt die Produktionswoche KW50 auf jeden Fall. Beste Grüße und eine schöne Woche. 😉
Wo kann ich meinen Status sehen?
Zitat:
@Dejo87 schrieb am 18. November 2019 um 10:53:33 Uhr:
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 18. November 2019 um 08:20:36 Uhr:
Guten Morgen! Der Status ist aktuell auf 112 gesprungen. Also passt die Produktionswoche KW50 auf jeden Fall. Beste Grüße und eine schöne Woche. 😉
Entweder kann dir dein Verkäufer nachsehen oder direkt in der Dispo 😉
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 18. November 2019 um 11:51:25 Uhr:
Zitat:
@Dejo87 schrieb am 18. November 2019 um 10:53:33 Uhr:
Entweder kann dir dein Verkäufer nachsehen oder direkt in der Dispo 😉
Ich habe mich bei meinem Händler erkundigt. Der Code 112 sagt lediglich aus, dass der BMW bald eine Fahrgestellnummer bekommt. Dieser Status dauert in der Regel bis zu 4 Wochen. Die nächste Stufe ist die 150, ab dann ist nichts mehr am Fahrzeug veränderbar, weil er eine 100% zugeordnete Fahrgestellnummer erhält. Es wurde mir nochmal bestätigt, dass definitiv kein Fahrzeug vor Ende Februar Anfang März ausgeliefert wird. Ich finde es unglaublich, wie die zwei Meinungen aus Deutschland und Österreich auseinander gehen können 🙁
Ein kurzes Video mit einem sehr anstrengenden Kind was als Moderator das Auto erklärt.
https://m.youtube.com/watch?v=H6sdvgyE6hI
Ich melde mich wieder sobald mein Auto eine Fahrgestellnummer hat. Beste Grüße.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 21. November 2019 um 21:09:28 Uhr:
Ein kurzes Video mit einem sehr anstrengenden Kind was als Moderator das Auto erklärt.
Ich dachte jetzt kommt Malmedie oder so... 😁
Früh übt sich
Langsam kommt Bewegung in meine Bestellung. Heute die Mitteilung bekommen ("a car is born"😉, dass er in KW 2 zur Produktion eingeplant ist 🙂
Zitat:
@WMF1 schrieb am 2. Dezember 2019 um 10:53:05 Uhr:
Langsam kommt Bewegung in meine Bestellung. Heute die Mitteilung bekommen ("a car is born"😉, dass er in KW 2 zur Produktion eingeplant ist 🙂
Ich freue mich sehr für dich. Nächste Woche wird meiner produziert. Ich bin schon sehr gespannt. Beste Grüße. 🙂
Danke, ich drücke dir die Daumen, dass er schnell ausgeliefert wird. Ich bekam meinen 530e übrigens auch vor der offiziellen Markteinführung (allerdings nur 1 Woche)
Zitat:
Es geht voran. Geplante Produktion KW 1
Hat jemand schon eine Fahrgestellnummer bekommen???
Bei mir hat sich die Produktionswoche von KW50 auf KW51 verschoben 🙁
Hat schon jemand Infos wegen der Eintragung in die BAFA-Liste? Mein 🙂 meinte die erfolgt im November, in der Liste vom 3.12 ist er nämlich noch nicht gelistet.
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 5. Dezember 2019 um 13:03:45 Uhr:
Bei mir hat sich die Produktionswoche von KW50 auf KW51 verschoben 🙁
Laut meinem Händler beginnt die Produktion des X3 30e grundsätzlich erst ab Montag 16.12.2019.
Mein vorläufiger LT ist Ende Februar. Bestellt habe ich Ende September...
Zitat:
@Xdriving schrieb am 10. Dezember 2019 um 19:31:10 Uhr:
Zitat:
@Roadrunner1981 schrieb am 5. Dezember 2019 um 13:03:45 Uhr:
Bei mir hat sich die Produktionswoche von KW50 auf KW51 verschoben 🙁Laut meinem Händler beginnt die Produktion des X3 30e grundsätzlich erst ab Montag 16.12.2019.
Mein vorläufiger LT ist Ende Februar. Bestellt habe ich Ende September...
Eine sehr interessante Information. Danke für deinen Beitrag. Dann sollte nächste Woche die große Produktion beginnen 😎 😉
Zitat:
@determyned schrieb am 9. Dezember 2019 um 11:47:01 Uhr:
Hat schon jemand Infos wegen der Eintragung in die BAFA-Liste? Mein 🙂 meinte die erfolgt im November, in der Liste vom 3.12 ist er nämlich noch nicht gelistet.
Habe heute deshalb mal meinen Verkäufer gefragt
Es ist so, dass er in die Liste aufgenommen werden soll, aber selbst bmw weiss nicht wann.
Da ich noch dieses Jahr bestellen möchte, fällt der Wagen für mich leider weg.