X3 3.0sd M-paket in weiß bestellt
Habe nach langer Überlegung nun den X3 bestellt
Er kommt im März.
Hier die Daten:
3.0sd Vollausstattung in weiß
M-Paket mt 19er Felgen (sollte man die optionslr weichere Fahrwerksabstimmung nehmen?)
Innen schwarz? Leder, oder Stoff oder Syntec
(noch veränderbar ) Kennt jemand den Unterschied?
M-paket mit M-Symbol auf Heckklappe (auf den Seiten zu viel?)
Freue mich sehr auf das Fahrzeug im März.
Habe mir lange überlegt ob es nicht doch der Allroad werden sollte oder das 3er Coupe oder Audi RS4
Ich hoffe das ich die richtige Entscheidung getroffen habe.
bin noch am Fummeln mit Farbe Sportfahrwerk,
M-Beschrifitungen und hoffe auf Entscheidungshilfen
Gruß
Axel
20 Antworten
Hallo marc,
bin sehr zufrieden alle ein bischen anders als bei audi hatte vorher Allroad u. Q7.
Ich finde den Wagen klasse. nun gut weder Navi noch Autotel. etc. sind das gelbe vom Ei. An das harte Fahrwerk hab ich michgewöhnt und gehört irgendwie dazu so wie der Rest. Der SD ist einmalig gibt eben keine Alternative in der Form. Das Hauptthema war für mich dann nur noch 19er mit oder ohne Sportfahrwerk. Der unterschie würde mich ja nun doch noch mal interressieren, da ich ja nun schon einiges gewöhnt bin. Vor allem ob es in den Kurven einen anderen Spaßfaktor bietet, was ich so erst mal bezweifele.
Sonst finde ich das der Motor doch noch so was wie ein Turboloch hat wenn auch deutlich geringer als beim Audi.
habe jezt 1500km drauf und warte auf Vollgas ab 2000km
allroads
turboloch !!! ja schon find ich auch aber mann darf bei der ganze sache nie vergessen wir reden hier von einem 3,0 l diesel mit 2,0 to. und für das finde ich das ein einmalig anspringt / agil und superleise ist !
was von wegen vollgas....
soll ich dir mal was sagen .....
die im werk die testen motoren auf dem prüfstand ....10 x härte´r als wir es könnten ..... nagelneue motoren ...danach erst werden sie eingebaut !
meine grundregel und ich finde das ist fakt !
motor muss warm sein , danach vollgaas kein problem .....
egal wieviel km .....
was brauchst du momentan diesel ?
ich hab jetzt 3500 km und lieg bei ca 10,7 im schnitt und ich finde das für teils stadt und überland mit 290 ps / 2,0 to... super ...
( bin noch mit nem großen anhänger gefahren 4,00 x 2,00 x 3,00 m 2 achs da braucht er ca 3- 4 liter mehr diesel .... extremer cw wert....
meine mom fährt den 3er 330 xd mit 240 ps die brauchht in der stadt ..... 13-14 l.....
Die 2000km sind nicht nur wegen dem Motor, sondern hauptsächlich wegen Getreibe und Differenzial. Alle beweglichen Bauteile müssen sich aufeinander abstimmen.
Richtig, nicht umsonst gibt es in der Betriebsanleitung diese Empfehlung. Tja bei 10.7 war ich laut computer auch schon mal bin im moment aber bei ca. 13l habe die Fahrweise aber leicht beschleunigt und fahre viel stadt.
allroads