X3 2,5d
Hallo,
weiß jemand, ob es einen X3 mit dem 2,5D R6 geben wird? Wenn ja, wann?! Wieviel PS soll er haben?
Hat der X3 eigentlich ab September den neuen 2,0D, also den mit 163PS?
Der Abstand von 2.0 und 3.0d ist doch erheblich, vor allem preislich.
Gruß
Philipp
21 Antworten
Naja, also ich hab an dem 2,0d nix auszusetzen. klar hat er einen kernigen sound (in meinen augen aber noch immer unaufdringlich) und ein kleines turboloch und rennen gewinnt man auch keine mit dem wagen. aber für den normalen einsatz auf der straße oder auch für fahrten im leichten gelände ist er wohl absolut ausreichend motorisiert.
und wie gesagt, ein 2,5d ist eher unwahrscheinlich, alleine schon wegen dem abstand zum 3 liter diesel.
Naja nicht wenn du einen 320d e46 gewohnt bist und 60 000km im Jahr fährst und obendrauf öfters einen Anhänger dranhängen willst (das macht im moment ein 325i).
Also ich finde die Unterschiede sind schon gewaltig, auch fast 2 Sekunden von 0-100.
Was ist eigentlich von Sensatec zu halten?! Halb Leder - Halb Stoff gibts ja leider beim X3 nicht. Im e46 hat meinem Vater das gut gefallen... Wie verhält sich Sensatec insbesondere bei großem Gebrauch (60 000 km/Jahr)?
Zitat:
Original geschrieben von bmw88
Was ist eigentlich von Sensatec zu halten?! Halb Leder - Halb Stoff gibts ja leider beim X3 nicht. Im e46 hat meinem Vater das gut gefallen... Wie verhält sich Sensatec insbesondere bei großem Gebrauch (60 000 km/Jahr)?
Mit dem Facelift im Spätsommer/Herbst wird es Stoff/Leder geben!
Beweis:
http://www.eybl-international.com/html/presse/nav/frpresse2_111005.htmÄhnliche Themen
.....und den 3l turbodiesel ausm 535d mit ~ 280 PS
echt
Zitat:
Original geschrieben von bmw-exclusive
.....und den 3l turbodiesel ausm 535d mit ~ 280 PS
sicher oder nur geraten?
Gibts in Richtung Motoren was neues? Eventuell im März? Weiß da jmd Bescheid? Wär echt wichtig, interessant wäre vor allem ein eventuell stärkerer 2.0d. BMW hat ja leider zum FL nur die Sechszylinder gestärkt.