X3 2,5 D ???

BMW X3 E83

Wir der X3 mit dem 2.5 D kommen ??

In den Facelift-3er kommt der 2.5diesel mit knapp 200 PS!!

Der 2.0 d ist mir zu schwach der 3.0 zu teuer und der 3.5 steht außer Frage !!

Plan Anfang 2009 die Anschaffung eines X3 !

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

😁 Ich auch 😉

Die Vorglühphase hat ja schon begonnen. 🙄

Bis dahin kann sich aber noch einiges tun. Vielleicht bietet BMW den X5 ja bis dahin mit dem 2.5d an, oder den X3? Oder es wird doch ein 5er touring? Oder ein 3er touring (müssen die Kinder halt Diät machen)? Oder ein XC70, oder ein H3, oder ein Pathfinder, oder ein.....???????????

Gruß

Martin

Ich sehe, du hast deine Auswahl schon stark eingeschränkt. 😁

(Kommende neue Modelle (wie z.B.Q5) sind doch sicher von der "freiwilligen Selbstbeschränkung" ausgenommen, oder? )

Das ist schon mal ein vernünftiger Anfang. 😉

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von stefan-v70

Ich sehe, du hast deine Auswahl schon stark eingeschränkt.

(Kommende neue Modelle (wie z.B.Q5) sind doch sicher von der "freiwilligen Selbstbeschränkung" ausgenommen, oder? )

Ich stehe im Moment noch da, wo ich immer stehe wenn ein neues Auto ins Gespräch kommt: allein auf weiter Flur mit meinen Konflikten 🙄 😉

Audi ist nicht meine Marke, da müsste man mir schon sehr entgegenkommen. Ausserdem soll der Q5 ja erst auf den Markt kommen, wenn ich längst mit meinem neuen Gefährt unterwegs bin (sein sollte).

Den VW Tiguan finde ich optisch gar nicht schlecht, aber der hat bestimmt auch "blaues Licht", was für mich schon ein k.o.-Kriterium darstellt!?!

Gegen den X3 spräche m.E. nur, dass während seiner Laufzeit bei mir schon das neue Modell kommen soll.

Gegen den X5 spricht sein Preis und der Neidfaktor.

Gegen den 3er touring spricht der eingeschränkte Sitzraum hinten, wobei er mir sonst schon sehr zusagen würde, besonders als 330xd.

Gegen den 5er touring spricht die Optik (Heckansicht gefällt mir immer noch nicht), sonst ein tolles Auto.

Gegen den 130i spricht meine Frau, da sie nicht das größere Auto in der Familie fahren möchte.

Gegen ein Z4 MQP spricht die "eingeschränkte Familientauglichkeit" 😁

Gruß

Martin

Deine Antwort