X3 2.0d Kauf noch sinnvoll?
Hallo zusammen,
wir überlegen uns gerade einen X3 2.0d 2017, mit recht guter Austattung zu kaufen. Das Auto hat 106.000 auf dem Buckel und kostet 25000€.
Wo sich bei mir die Fragen stellen, das auto ist ja technisch auf nem 2010-er Stand (auch wenn dieser auf dem ID6 Stand ist, aber das ist ja nur Kosmetik), mit der LCI kam nicht viel neues dazu. Da scheint mir der Preis nicht besonders attraktiv zu sein. Teilweise bekommt man den G01 schon für knapp 32K, gebraucht natürlich. Klar ist ein Unterschied, aber trotzdem einiges an neuer Technik drin.
Kann da jemand etwas beitragen, erfahrungen, usw?
Vielen Dank.
20 Antworten
Ich habe meinem im Sommer gekauft, 06/2012 mit 130tkm, ähnliche Ausstattung, von Privat aber BMW Scheckheft gepflegt. Ich bin sehr zufrieden.
Praktisch, ist er ohnehin sehr sehr gut und ich sehe das noch einer anderen Sache zugunsten kommend.
Ist euch mal aufgefallen das der X3 f25 (egal welcher Motor), im TÜV Report ganz oben mit angesiedelt ist?
Weil die Prüfer nix zu beanstanden haben und bisher immer alles passt.
Also zuverlässiges Auto zahlt sich aus!
super! Ich habe dieses Jahr auch einen gekauft 2015er 20d, auch die Ausstattung und AHK! Habe 72000km drauf und 21000.- bezahlt! Denke ist fair.
@apriliareiter das ist ja ein toller Preis! Am Dienstag sollte ich meinen abholen. Kann es kaum erwarten.