X3 2.0d 177PS
Hallo,
habe gehört, dass es im nächsten Frühjahr den X3 2.0d mit 177 PS gibt. Mein Freundlicher konnte diese Aussage noch nicht bestätigen aber auch nicht verneinen.
Hat jemand schon genauere Infos?
69 Antworten
...sollte so stimmen, ich hole meinen nächste Woche ab!
nicht ganz, die Finanzierung liegt im moment bei 3,9%! habe meinen gestern abgeholt...
schade nur das er nie wieder so sauber sein wird wie bei der Übergabe...
...Du magst recht haben, ich bin noch so faziniert von dem Wagen, das ich nicht mehr rechnen kann :-)
177 PS - Keiner weiß was?!?!?!?
Hole demnächst meinen X5 ab und war heute bei meinem Händler. Meine Frau fährt X3 und der Händler hat mir gleich ein Angebot zum Tausch des X3 gemacht.
Auf bestimmte fertige Modelle gibt es zur Zeit 3,9 % für die Finanzierung - auch für den x3!
Dann habe ich nach den 177 PS gefragt und die wußten von gar nichts. Kann nicht sein, oder?????
Kaufe mir doch jetzt keinen X3 mit 150 PS und 2-3 Jahre später tut man sich schwer, das Auto zu verkaufen, da es dann schon genügend mit 177 PS gibt und der X3-Modell-Wechsel auch ansteht.
Bin sauer, das die Händler nichts sagen, obwohl alle es wissen.
Tommy
Ähnliche Themen
Ist es denn wirklich sicher?! Wann kommt denn i.d.R. was von BMW zu den neuen Modelljahren?
Irgendwo hatte ich gelesen, dass die Händler ab Juni offiziell informiert werden.
Gruß
Stefan
Der Konfigurator wird gerade überarbeitet, vielleicht tut sich ja schon was!?
Gruß
Martin
Jetzt ist's sicher.
Hier steht's:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Da muß ich wohl den X3-Fans ein wenig unter die Arme greifen 😁
Nachstehendes Zitat stammt aus folgender BMW-Website:
http://www.bmwarchiv.de/.../...amics-jetzt-auch-fuer-alle-bmw-3er.html
Benonders interessant, daß der X3 2.0d dann auch mit Automatik zu haben ist.
Zitat:
Der BMW X3: Die Nummer eins im Segment bei Dynamik und Wirtschaftlichkeit
Vielseitig, agil und hochwertig wie kein anderes Fahrzeug seines Segments fährt der BMW X3 auch im Modelljahr 2008 konsequent auf Erfolgskurs. Zusätzlich setzt das kompakte Sports Activity Vehicle auch auf dem Gebiet der Wirtschaftlichkeit neue Maßstäbe. Sechs hochmoderne Benzin- und Dieselmotoren stehen zur Auswahl.
Zum Spitzenreiter des Segments in Sachen Effizienz wird der neue BMW X3 2.0d. Sein Vollaluminium-Vierzylinder-Dieseltriebwerk leistet 130 kW/177 PS und mobilisiert ein maximales Drehmoment von 350 Newtonmetern. Mit einem im EU-Testzyklus ermittelten Durchschnittsverbrauch von 6,5Litern je 100 Kilometer und einem CO2-Wert von 172Gramm pro Kilometer markiert der neue BMW X3 2.0d im Modelljahr 2008 die Bestwerte in seiner Fahrzeugklasse. Der X3 2.0d ist jetzt auch mit dem neuen, schnell-schaltenden Sechsstufen-Automatikgetriebe verfügbar.
Wurde auch Zeit, dass der neue Motor im X3 kommt. Ich habe heute meinen 320d (E46) in der Werkstatt abgegeben und einen X3 2.0d als Leihwagen bekommen. Also vom Motor bin ich alles andere als begeistert. Im E46 kommt er mir unheimlich spritzig vor, im X3 ist er einfach nur lahm. Mag ausreichend sein, aber Spaß machen tut mir der Wagen so nicht. Dürfte mit 177PS deutlich besser sein.