X2 Nachlass
Hallo Leute
Was ist euch bis jetzt an Nachlass beim Händler geboten worden
Mir werden zur Zeit 14% geboten
LP 54000€
Beste Antwort im Thema
18% auf den X2 M35i bekommen
134 Antworten
18% Nachlass aber 20d/i mit MSport plus Kombi Eroberungsprämie und Diesel Prämie wohl möglich auf Anfrage in NRW sind aber Lagerwagen
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bmw X2 Rabatte' überführt.]
Jemand noch Interesse an einem interessanten X2 25d Vorführer aus 03.18.??Info per PN
X2 18i MSPORT Lagerwagen mit Eroberungsprämie (Kopie FahrzeugSchein reicht für den Halternachweis; keine Inzahlungname nötig ) 20% Nachlass aktuell.Bei Interesse gerne PN
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 1. September 2018 um 21:18:22 Uhr:
X2 18i MSPORT Lagerwagen mit Eroberungsprämie (Kopie FahrzeugSchein reicht für den Halternachweis; keine Inzahlungname nötig ) 20% Nachlass aktuell.Bei Interesse gerne PN
Ist der hier gewährte Nachlass plus Prämie in Höhe von 20% auch zusätzlich noch kombinierbar mit dem Schwerbehindertenausweis on Top und wie hoch wäre dieser Betrag?
Ähnliche Themen
Zitat:
@ToWo1984 schrieb am 3. August 2018 um 21:28:39 Uhr:
Jemand noch Interesse an einem interessanten X2 25d Vorführer aus 03.18.??Info per PN
Äh, seit wann gibt es denn einen 25d im X2???
hab ich was verpasst???
Nein den gibt bzw gab es direkt wurde aber meine ich aufgrund Neuerung mit SCR Kat vorerst aus dem Programm genommen.Aktuell kann ich nur mit 18i/20i/20d dienen was wir hier so auf dem Tisch haben an Top Angeboten mit o.g Nachlässen.Gruss Tobias
Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach dem besten Angebot für einen X2, den ich neu bestellen möchte. Welche Rabatte sind denn aktuell möglich? Geht um den 2.0l Benziner. Ein Behindertenausweis liegt auch vor.
LG
Zitat:
@Driver2603 schrieb am 8. Januar 2019 um 20:05:11 Uhr:
Hey, ich bin aktuell auf der Suche nach dem besten Angebot für einen X2, den ich neu bestellen möchte. Welche Rabatte sind denn aktuell möglich? Geht um den 2.0l Benziner. Ein Behindertenausweis liegt auch vor.LG
Servus,
Habe heute einen xdrive 20d mit 20,5% Nachlass bestellt. Ohne B-Ausweis und Eroberungsprämie.
Cash oder mit Finazierung bzw. Leasing?
Ich hatte 23% plus zusätzlich 7140.00 umweltbonus
Zitat:
@Cali65 schrieb am 11. Januar 2019 um 19:04:11 Uhr:
Cash oder mit Finazierung bzw. Leasing?
Leasing über BMW Financial
18% auf den X2 M35i bekommen
in Ö bei 2 Händlern angefragt bzw auch persönlich dort gewesen. bei beiden Händlern 15 % für einen x20i