X2 M35i xDrive?

BMW X2 F39

Gehe ich recht in der Annahme, dass der X2 M35 Allradantrieb hat? Irgendwie ist dazu nichts auf der BMW-Seite zu finden, allerdings kann ich mir kaum Vorstellen, dass er bei der Leistung Vorderradantrieb haben soll?

Beste Antwort im Thema

hallo,

heute war ich mal auf Staatsstraßen unterwegs. Einfach nur 😎.
Ich bin nur im Comfortmodus gefahren, da ist das Auspuffgeräusch beim unbeschleunigten Gleiten fast nicht wahrnehmbar. Bei zügiger😁 und deutlich bemerkbarer Beschleunigung von z.B. 70km/h auf 100km/h kommt dann schon ein nicht überhörbares Röhren von hinten, das dann aber bei Erreichen der 100km/h wieder abklingt. Lenkkräfte waren nicht spürbar, auch durch enge Kurven fuhr das Auto wie auf Schienen. Bisher Freude pur.

gruss
mucsaabo

284 weitere Antworten
284 Antworten

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 20. Juni 2019 um 16:31:49 Uhr:

Zitat:

@Marco3005 schrieb am 20. Juni 2019 um 16:29:11 Uhr:

Hat jemand einen in blau mit diesen Felgen?
Hab noch kein Bild gefunden wo man das in echt sehen kann, nur Konfiguratorbilder

hallo,

Misanoblau sollte morgen dazu kommen von @Ex-Basket-Champ.

gruss
mucsaabo

Stimmt genau, ich hole ihn gegen 14:00 Uhr beim Händler ab. Ist so ziemlich eine Vollausstattung, nur die 20 Zöller fehlen, die hatte ich bei meinem jetzigen 2.0i S. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich für die Sommerreifen wieder 20 Zöller bestellt und die 19 Zöller dann für Winterreifen nehmen. Gehe davon aus. Ganzjahresreifen wird es wohl dafür nicht geben?
Mein jetziger 2.0i S in Misano Blau steht dann wohl ab kommender Woche beim Händler, drei Monate alt, auch Misano blau und erst ca. 3.500 KM, top ausgestattet (NP: ca. 56.000). Bin auch sehr zufrieden mit dem jetzigen.

Viel Spaß bei der Abholung, wir wollen Bilder sehen....

Zitat:

@Ex-Basket-Champ schrieb am 21. Juni 2019 um 11:26:19 Uhr:

Zitat:

@mucsaabo schrieb am 20. Juni 2019 um 16:31:49 Uhr:

hallo,

Misanoblau sollte morgen dazu kommen von @Ex-Basket-Champ.

gruss
mucsaabo

Stimmt genau, ich hole ihn gegen 14:00 Uhr beim Händler ab. Ist so ziemlich eine Vollausstattung, nur die 20 Zöller fehlen, die hatte ich bei meinem jetzigen 2.0i S. Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich für die Sommerreifen wieder 20 Zöller bestellt und die 19 Zöller dann für Winterreifen nehmen. Gehe davon aus. Ganzjahresreifen wird es wohl dafür nicht geben?
Mein jetziger 2.0i S in Misano Blau steht dann wohl ab kommender Woche beim Händler, drei Monate alt, auch Misano blau und erst ca. 3.500 KM, top ausgestattet (NP: ca. 56.000). Bin auch sehr zufrieden mit dem jetzigen.

Auch ein teurer Spaß, nach 3 Monaten wieder zu wechseln!

Geht so, bin zufrieden.