X2 M Performance
Die Gerüchte halten sich ja hartnäckig, was eine M Performance Version auf UKL Plattform betrifft.
Soeben einen vollverklebten X2 Prototypen vor mir in München Schwabing gesehen.
So weit ganz normal in München.
Aber der Sound beim Losfahren war definitiv kein 20i oder 25i. Das war schöner bassiger M Sound!
Freuen wir uns also auf einen geschmeidig klingenden X2 M35i mit zu erwartenden 300PS aus einem B48A20T1.
(Hoffentlich auch als X1 M35i!)
Beste Antwort im Thema
Uiuiui....was habe ich den da losgetreten.....wollte doch nur mitteilen, dass ich mich auf einen X2 M35i baldigst freuen würde....ich fahre einfach gerne Auto und das hat nix mit 300 oder 360 PS zu tun. Es macht einfach Spaß mit einem Grinsen im Gesicht Auto zu fahren. Und das geht leider nur mit einem Auto mit ein bisschen mehr Leistung....
und dann mal kurz zur Umwelt....
Dann musst Du aber auch alle Kreuzfahrttouristen verteufeln...nur mal zur Info:
Im Hafen laufen die Kreuzfahrtschiffe also in den meisten Fällen mit Schiffsdiesel. Welcher Treibstoff wird auf hoher See für Kreuzfahrten genutzt? Dort fahren die Kreuzfahrtschiffe mit Schweröl und verbrauchen davon täglich im Schnitt 150 Tonnen. Dieses hochgiftige Abfallprodukt der Petrochemie enthält 3.500-mal mehr Schwefel als auf Europas Straßen für PKW erlaubt. Schweröl ist stark umwelt- und gesundheitsschädlich und deswegen an Land verboten, so der Nabu und rechnet vor, dass eine Kreuzfahrt so viele Schadstoffe ausstoße wie fünf Millionen PKW auf gleicher Strecke.
Das nenne ich mal Umweltverschmutzung......
Grüße Tom
46 Antworten
Zitat:
@PHAETONUS schrieb am 20. März 2022 um 13:04:52 Uhr:
Nun finde auch, dass wir das Thema begraben.
Du gräbst einen 4 Jahre alten Thread aus, um das zu sagen?
Es gibt ja immer noch Leute, die meinen sie kommen mit hohen PS schneller und unfallfrei von A nach B. Leider bin ich neu in diesem Thread, da ich erst seit 2 Monaten Besitzer eines X2 bin, und habe übersehen, dass dieser schon 4 Jahre alt ist. Man möge mir das nachsehen. In Zukunft werde ich besser aufpassen.