X2 25i - kommt da was?
Hallo zusammen,
darf im Juni ein Auto bestellen und nach X2 20d Probefahrt, soll es definitiv ein X2 werden.
Schwanke noch zwischen Diesel und Benziner. Beim Diesel wäre dann der 25d erste Wahl.
Weiß jemand, ob noch der bekannte 25i aus dem X1 kurzfristig nachgeschoben werden soll oder ob auf den 20i nur noch der 35/40i folgt?
Viele Grüße
20 Antworten
Ich will ja nicht pedantisch sein, aber der F48 25i/28i hat wirklich 350Nm, was 258lb-ft entspricht...
Schreibt die US-Website auch so, wobei die 258 lb-ft sind.
Merkwürdigerweise scheinen die Autos auf dem Transportweg an Wert zu verlieren. 😁
Grüße!
Das ist nicht pedantisch sondern vollkommen korrekt, darauf hinzuweisen, dass die da eine andere Einheit zu unseren NM haben. Liegt bei mir einfach daran, dass mich jetzt Dinge aus den Staaten nicht sonderlich interessieren und da passieren halt solche Fehler.
Hallo,
Habe nun am letzten Donnerstag mit
Meinem Verkäufer gesprochen. Derzeit werden wohl weder 25d noch 20i (xdrive) produziert. Hintergrund ist die bekannte Katalysatoren Thematik. Er konnte/wollte mir nichts sagen bzgl weiteren stärkeren Ottos.
Hat mich auf die sehr guten 3er Angebote aufmerksam gemacht und sind so verblieben, dass wir uns Ende Juni nochmal unterhalten, wenn es dann akut wird. Vielleicht weiß er dann mehr.
Viele Grüße