ForumW164
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. W164
  7. X164 Offroad Unterfahrschutz Gummi-Schelle + Schraube gesucht

X164 Offroad Unterfahrschutz Gummi-Schelle + Schraube gesucht

Mercedes GL X164
Themenstarteram 21. März 2022 um 21:41

Hallo,

da ich im Moment "vorne" viel zu tun habe, sah ich dass eine "Gummischelle" zur Fixierung des Unterfahrschutzes fehlt. (Ovale Gummischelle mit Metallplättchen)

Online Teilekatalog bin ich intensiv durchgegangen, konnte aber nichts finden - vielleicht weil es zum Offroad Paket gehört?

Hier mal zwei Fotos von der anderen Seite und ein Beispielbild. Kann mir da jemand weiterhelfen. Bräuchte das Teil neu, sowie die Schraube (vorne Rechts)

Vielen Dank

Gummischelle Halterung Unterboden
Gummischelle Halterung Unterboden 2
Beispielbild vom anderen Modell
Ähnliche Themen
7 Antworten

Bitteschön :) denke nicht das du es im zubehör finden wirst.

Vnn
Gngh
Themenstarteram 21. März 2022 um 21:50

Allerbesten Dank! Ich habe fast eine Stunde gesucht. Manchmal ist man echt blind. In welcher Kategorie finde ich das?

Fahrgestellblechteile > unterschutz ölwanne

Themenstarteram 21. März 2022 um 22:00

Jo, habs! Danke

Stelle gerade fest, dass die Teile mitunter bei MB direkt

( https://originalteile.mercedes-benz.de/ ) billiger sind als auf dem freien Zubehörmarkt. (ebay)

Hättest du vlt noch die Nummer zu 40 ?. Hab das Teil auch hier liegen leider komplett ohne schrauben etc. und würde gern alles dafür ordern

Zitat:

@geranikki33 schrieb am 6. April 2022 um 22:24:19 Uhr:

Hättest du vlt noch die Nummer zu 40 ?. Hab das Teil auch hier liegen leider komplett ohne schrauben etc. und würde gern alles dafür ordern

Bitteschön N910143010000

Vielen Dank, hab mal alles geordert und kann den Apperat nächste WOche hoffentlich drunterbauen.

Deine Antwort