ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. x1- Lackierung / Innenausstattung

x1- Lackierung / Innenausstattung

BMW X1 E84

Hallo, x1- Fans!

Ich werde mir, sobald möglich - den x1 mit dem 2l- Benzin-Triebwerk bestellen.Hat jemand "Erfahrung" mit der Farbe "vermilionrot-met."

mit Sportsitzen (rot/schwarz)? Wie ist die Innenverkleidung? sind helle Farben möglich? Ich bin - nach über 10 Jahren - schwarz ja so Leid! Danke im Voraus und "GUTEN RUTSCH! ins neue Jahr - mit oder ohne Allrad!

> rarod-<

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ich weiss zwar nicht was du unter Erfahrung bei einer Farbe verstehst, aber ich habe sie schon gesehen. Und mir gefällt sie. In Kombination mit dem farblich abgestimmten Stoffdesin macht man naturgemäss nichts verkehrt. Ansonsten würde ich zu beige Leder raten. Schwarz hingegen wäre mir in der Kombination zu trist. Aber ob es dir gefällt, wirst du natürlich selbst entscheiden müssen. Solche Entscheidungen sollte man daher erst nach einer Besichtigung am "lebenden" Objekt treffen.

ein gutes foto findest du im X1 prospekt. helles armaturenbrett geht nur mit beige stoff bzw leder oder oyster leder.

lg

Hallo >rarod<,

Du mußt Dir mal die Mühe machen und das Auto in den veschiedensten Kombinationen konfigurieren!

Da kann man schon einen Eindruck gewinnen, obwohl man in der Realität das doch

besser sehen kann. Das Problem hatten allerdings alle, denn die Autohäuser hatten

fast ausschließlich braun, schwarz und weiß zur Präsentation geordert.

Allerdings gab es auch bestimmte Farben erst ab Dezember.

Damit Du das Vermillionrot mit beigen Sitzen mal bewundern kannst: siehe Anhang

Gruß

Vermr
Vermr-beige

Hallo

Schau mal auf der Seite von Flickr und geb dann da mal BMW X1 ein, da siehst du mal das rot auf den

Seiten 2, 3 und 6 in Orginal und eines bei Tageslicht. Allerdings innen in schwarz. Ich habe die

Farbe in München in der BMW Welt gesehen mit Stoff schwarz und einen in beige Leder, kam echt

edel rüber mit der hellen Ausstattung beim Probesitzen.

Viele Grüße

Hallo, MaFa 1209!Danke für den Tip, aber wo finde ich die Seite "Flickr"? Allen anderen Beitragschreibern danke ich ebenfalls! Schade, dass es den x1 in "rot"mit Sportsitzen nicht mit hellen oder beigen Sitzen bzw. Innenverkleidung gibt! Leder kommt fürmich nicht in Frage. Ich habe mal 8 Stunden im Sommer im Pkw auf Ledersitzen gesessen, trotz Klimaautomatik. Nie mehr! - Den x1- Prospekt habe ich natürlich!

Bis dann mal! ... Und guten Rutsch allerseits!

>rarod<

bei as ist ein x1 in rot drin und ich muss sagen, das mir die farbe auf diesen fotos viel besser gefällt, als im konfi oder dem prospekt

schickes auto bis auf das rote innenleben ;)

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1hefijepcv2&asrc=pl

In der NL Berlin Blumberger Damm steht genau das von dir angesprochene Auto. Sieht gut aus, vor allem die rot-schwarzen Sitze. Geht aber nur mit schwarzem Interieur.

Sehr gut und dazu passend waren die schwarzen Klavierlackleisten innen. Sah innen viel besser als bei dem aus AS (s.o.) aus.

Hallo, Nachtschichtler,

hallo Cal65 aus Berlin!

Danke für die schnelle Nachricht. Habe mir die Bilder angesehen,

die Farbe rot ist top! Sportsitze auch. Ich warte nur auf den 2l-

Benziner. Leider erst im März 10. Vorfreude soll ja die Beste sein.

Nur bis Berlin ist mir etwas zu weit.

Bis bald mal! rarod

Könnte dir ja mal Bilder von dem Ausstellungwagen da machen. Derzeit ist es aber etwas schlecht und passt nicht in meinen Zeitplan. Wie viel Zeit hast du? Ich hoffe, er steht auch noch so da und wurde noch nicht verkauft.

Ist übrigens ein sdrive18d. Vielleicht ist der ja genau richtig für dich. Hatte nicht zu viel Ausstattung. War irgendwie auch sehr schön.

Themenstarteram 1. Januar 2010 um 16:15

Hallo, Cal65!

Mach´ bitte keine Klimmzüge für mich! Ich habe mich auf "ROT" eingeschossen und werde das 2l-Benzin-Triebwerk nehmen.

Ich weiss auch, dass der Diesel mehr Nm auf der Kurbelwelle hat, aber 170 / 177 PS sind ausreichend und aus dem Schnellstart- Alter an der Ampel bin ich (fast) ´raus.

Bis dahin! Gruß >rod<

Hi,

aus welchen Gründen kommt für Dich der Benziner in Frage?

Die letzte Frage ging zwar nicht direkt an mich, aber ich warte auch auf den Benziner. Warum ? Mir persönlich ist der Diesel im X1 einfach zu präsent, mag aber auch daran liegen, daß ich eh kein Diesel-Freund bin, und mich daher das Knattern bei niedrigen Geschwindigkeiten einfach stört (Und bitte, liebe Diesel-Freunde, seht davon ab, mir zu erklären, ob oder wie sehr ich damit im Unrecht bin).

@x3Chris:

 

Also wenn Du wüßtest was Dir beim Diesel entgeht.. *SMILE*

Spass beiseite: Ich kann Dich gut verstehen, der Akustik-Komfort ist Motorseitig natürlich beim Benziner, keine Frage. Der 4-Zylinder ist da auch sehr angenehm, der 6-Zylinder Benziner (den ich mal 4 Wochen in einem 1er Cabrio erleben durfte) rangiert für da eher schon wieder in der Ecke "Krawallbruder", sehr geil wenn man Sonntags ne schöne Ausfahrt macht, im Berufsverkehr nervt das Motorgeräusch schnell..weil a bissl zu aggressiv für den Alltag.

 

Insofern... viel Spass mit dem ruhigen Benziner... wünscht ein Diesel-Fan. ;-)

Grüße

Mike

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. x1- Lackierung / Innenausstattung