X1 in Europa

BMW X1 E84

Servus zusammen,
es handelt diesmal nicht um eine Frage sondern um Feststellungen. Ich bin gerade zurück vom Urlaub, Sandalgarve Portugal, und mir sind dort mehr X1 in 14 Tagen begegnet als in vier Monaten bei mir Zuhause. Farben weiß, schwarz und braun. Es waren 7 verschiedene Xie´s. Es war kein einziges Mietfahrzeug dabei. Leider habe ich im Urlaub keinen Händler gefunden sonst hätte ich mich mal üder die Preise dort schlau gemacht.

Hat jemand ähnliches im Urlaub, wo auch immer, erlebt.

Gruß Udo

Beste Antwort im Thema

huberxx, was bist Du für ein komischer Typ? Halte Dich hier raus!
Gruß
Siegi

20 weitere Antworten
20 Antworten

Was hier für sinnfreue Topics eröffnet werden. Das habe ich noch in keinem anderen Unterforum erlebt.

Na ja, letztens als ich pupsen musste, habe ich auch an den Xie gedacht. Vlt. hat jemand ähnliches erlebt und kann berichten.

Nun ja,

ich bin vor 14 Tagen von Hanau nach Östereich und zurück gefahren und habe nicht einen X1 auf der Autobahn gesehen,
ist wohl doch noch ein seltenes Fahrzeug auf unseren Straßen.

Ich gehe aber davon aus es werden immer mehr und auch ich werde meinen irgendwann bekommen, ich vermute er ist zur Zeit noch ein Stahlblock oder wird gerade umgeformt.

Grüße Raiwie

Zitat:

Original geschrieben von huberxx

Was hier für sinnfreue Topics eröffnet werden. Das habe ich noch in keinem anderen Unterforum erlebt.

Na ja, letztens als ich pupsen musste, habe ich auch an den Xie gedacht. Vlt. hat jemand ähnliches erlebt und kann berichten.

Hör mal, wenn es nicht interessiert muss es nicht gelesen werden. Dumme Komentare kann jeder schreiben.

Alles klar.

Hallo Henne,

also ich denke das ist kein "Urlaubsphänomen".

Zur Zeit brausen mir in meiner Gegend auch die Xie´s um die Ohren wie Fliegen um den Fladen. Ich denke einfach, dass man jetzt langsam den Output spürt. Was mir aber auffällt, es sind viele "Standard-Ausstattungen" unterwegs. Stahlfelgen, ohne Reling, Stoffsitze, ohne Schiebedach. Ich glaub allein bei mir in der näheren Nachbarschaft parken schon mindestens 4 Xie´s (ausser meinem). Wobei auch der Anteil an Tiguanen extrem hoch ist hier in der Ecke. ;-) Vielleicht sollte ich mal den Wetterbericht für den nächsten Winter genauer anschauen. 😁

Grüße
Michi

Ähnliche Themen

Was hat das Wetter mit einem X1 zu tun?

huberxx, was bist Du für ein komischer Typ? Halte Dich hier raus!
Gruß
Siegi

Der X1 ist eben der "billige" Einsteiger BMW. Daher sieht man ihn relativ häufiger im (kaufkraftschwächeren) Ausland. In D wird schnell der X3 oder X5 gekauft.

Hier ist er trotzdem selten (NL), Tiguan aber auch.

Amen

Morgen,

also ich sehe extrem wenige X1.

Bin vor ca. 4 Wochen von NRW bis nach Badenweiler und von da in den Süd-Westen von Frankreich gefahren. Das waren über 2000 km und mir ist kein einziger X1 begegnet.

Auch in unsere Region sehe ich ganz selten einen.

Gruß

An der Westküste von Spanien (Ecke Cadiz bis Tarifa) stehen so einige X1er rum, meist Diesel und alle mit XDrive... Sind auch keine Mietwagen...

Zitat:

kommst Du eigentlich direkt aus dem Stall? - Oder ist Dein Benehmen immer so?

Gruß
He

Einfach ignorieren, ansonsten schreibt so was noch viel mehr, fühlt sich angesprochen und der Fred entgleitet doch arg...

Zitat:

Original geschrieben von He-Andreas

Zitat:

kommst Du eigentlich direkt aus dem Stall? - Oder ist Dein Benehmen immer so?

Gruß
He

Don't feed the Troll...

(er hat ja selbst erklärt, was für ein Output dann rauskommt... 😁 )

LG
Pimpex, der vom Urlaub zurück ist

Ich habe letztens zufällig diesen Thread in einem französischen Forum gefunden. Ich war auch ein bisschen erstaunt über die Vielzahl der Fotos die man dort zu sehen bekommt. Vielleicht sind die Franzosen aber auch nur aktiver im Internet. 😉

Seit ich vor ein paar Wochen aus Spass angefangen habe, alle X1 und Tiguane zu zählen, die ich einfach auf der Strasse zu sehen bekomme, steht es 6:8! Sechs X1 und nur zwei mehr Tiguane! Ist nicht schlecht würde ich sagen. Und diese liegen in der Wahrnehmung weit vor allen anderen SUV's, die ich als Randerscheinung in meiner privaten Statistik auch gar nicht führe.

Deine Antwort