X1 aktuelle Lieferzeit?

BMW X1 F48

Guten Abend,

Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...

336 weitere Antworten
336 Antworten

Wie ist eure Meinung zu einem Vorführwagen.
Wer hat schon mal einen gekauft und was war der Grund warum man den nicht als Neuwagen gekauft hat.

Zitat:

@jassen schrieb am 1. Februar 2019 um 11:57:59 Uhr:

Wer hat schon mal einen gekauft und was war der Grund warum man den nicht als Neuwagen gekauft hat.

Schreib doch einfach was du loswerden möchtest.

Habe schon zweimal einen Vorführer gekauft, zuletzt einen q3 mit knapp 2000 km. Wagen war verfügbar, gefiel und war natürlich günstiger als ein Neuwagen.
Probleme hatte ich überhaupt keine.
Grüße

Zitat:

@DoN1003 schrieb am 1. Februar 2019 um 12:01:44 Uhr:

Zitat:

@jassen schrieb am 1. Februar 2019 um 11:57:59 Uhr:

Schreib doch einfach was du loswerden möchtest.

Hi, ich möchte nichts loswerden, bin Verkäufer bei BMW und biete es relativ wenig an, weil es oft nur ein minimaler Unterschied ist zum Neuwagen (außer BLP 80tsd aufwärts)
Mich interessiert einfach eure Meinung und eure Erfahrung 😉

Ähnliche Themen

Wenn es schnell gehen soll, man seinem AH treu bleiben möchte, man keine Lust hat sich um andere Angebote zu kümmern, greifen Leute gerne zum Vorführer oder Jahreswagen.

Die meisten hier sind ja sehr Internet affin und kennen die Möglichkeit wie apl oder carwow oder Sixt.

Weiß jemand die ungefähre Lieferzeit für einen xDrive20d? Die Händler haben mir bis jetzt 6-8 und 8-10 Wochen genannt...

Mein sDrive 20i war in 11 Wochen da!

Xdrive 20i am 06.02.19 bestellt - Lieferung Anfang April 🙂

xDrive 20i gerade eben bestellt - Lieferung im Mai.

Hallo zusammen,

Mitte Januar meinen 20i sDrive SportLine bestellt. Abholung in der BMW Welt am 18.04. Im März wäre wohl Auslieferung an Händler schon möglich gewesen, ich wollte aber in München abholen und da war nur der 18.04. noch frei...

Viele Grüße

Hab am 28.01 einen sDrive 18i bestellt. Abholen werde ich ihn am 10.04 in der bmw Welt in München

Meiner wurde diese Woche bestellt und kommt vermutlich bereits im April. Hatte aber Glück, da der Händler mehrere Modelle im Vorlauf hatte und eines davon für mich angepasst hat.

Guten Morgen. Mal eine Frage. Ich warte gerade auf meinen X1. Lieferdatum soll ja 04/2019 sein. Vor zwei Wochen hieß es seitens Verkäufer: "Änderungen nicht mehr möglich". So. Jetzt hat ich vor einer Woche und davor auch schon ein paar Mal um die FIN gebeten, um das Handbuch runterzuladen. Aber wie es halt so ist, irgendwie habe ich das Gefühl, als Privatkunde ist man Luft, denn ich bekomme keine Antwort. Einfach nur ätzend. Da hätte ich auch im Inet bestellen können, soviel zum Thema Service... Zur Frage: Was meint Ihr, eigentlich müsste es doch längst eine FIN geben, oder? Grüße...

Erfahrungsgemäß so 2 - 3 Wochen vor Auslieferung ist die VIN verfügbar.
(war zumindest bei mir so)

Zitat:

@Bochumer1 schrieb am 16. März 2019 um 09:17:56 Uhr:

Guten Morgen. Mal eine Frage. Ich warte gerade auf meinen X1. Lieferdatum soll ja 04/2019 sein. Vor zwei Wochen hieß es seitens Verkäufer: "Änderungen nicht mehr möglich". So. Jetzt hat ich vor einer Woche und davor auch schon ein paar Mal um die FIN gebeten, um das Handbuch runterzuladen. Aber wie es halt so ist, irgendwie habe ich das Gefühl, als Privatkunde ist man Luft, denn ich bekomme keine Antwort. Einfach nur ätzend. Da hätte ich auch im Inet bestellen können, soviel zum Thema Service... Zur Frage: Was meint Ihr, eigentlich müsste es doch längst eine FIN geben, oder? Grüße...

Ging mir auch so... Etwa 1 Woche bevor das fertig Auto gebaut wurde habe ich die fin bekommen.

Und nur auf der us Seite hat es geklappt. Daher warte noch etwas auch wen man sehr ungeduldig wird :-)

Selbst die Versicherung hat über meine fin oder fahrzeugnummer bis bmw das Auto hatte nicht registrieren können.

Hatte Panik das die Fahrgestellnummer oder fin net simmt...nich grosser war es als es aussah als ob es in Holland gebaut wurde statt in de....

Die US Seite dagegen hatte alle Daten schon im System!

Deine Antwort