X1 aktuelle Lieferzeit?

BMW X1 F48

Guten Abend,

Kennt sich jemand aus mit die aktuelle Lieferzeiten für den X1 25d xDrive?
Mit wie viele Wochen muss man rechnen?
Das Auto wird in Regensburg gebaut und nicht Leipzig oder USA?

Danke im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Black Panel Display, X1 Logo links unten und Motorisierung rechts unten auf Heckklappe, deutlich verbesserte Standardsitze, M-Sportlenkung statt variabler Sportlenkung, Remote Services Serie, OPF für 18i, AdBlue und Biturbo für 18d, 6dtemp für 18d und 20d...

336 weitere Antworten
336 Antworten

Ich habe Ende Juni bestellt und September als Auslieferungstermin genannt bekommen. Hoffentlich klappt es oder geht sogar noch schneller 🙂 🙂 🙂

Zu den "genauen" Terminen solltest Du Deinen Händler fragen, der hat den Überblick.
Turbomori

Meinen Xie 2,0i DSG bekomme ich erst in der letzten September Woche => Wunschtermin !

so, geschafft! Am Freitag habe ich meinen xDrive 20d bekommen, nachdem er über eine Woche bei unserer Firma auf dem Hof stand. Die Anmeldung bei ConnectedDrive funktionierte erst nicht, aber ein kurzer Anruf beim Support brachte es dann zum Laufen.
Jetzt wo ich die ersten Kilometer runter habe, bin ich ganz begeistert. Der X1 ist TOP, es macht richtig Spaß damit zu fahren. Und das, obwohl ich vorher eine C-Klasse, also auch ein klasse Auto gewohnt war.

Da freue ich mich nächste Woche schon auf die erste Dienstreise damit, dann kann ich den X1 auch auf längeren Strecken testen.

Ähnliche Themen

Glückwunsch & viel Freude am Fahren!

Meinen xdrive 2.0d habe ich am 30.05. bestellt und ist am Dienstag 17.05 beim Händler eingetroffen

Zitat:

@Zwitschi01 schrieb am 19. Juli 2018 um 20:11:02 Uhr:

Meinen xdrive 2.0d habe ich am 30.05. bestellt und ist am Dienstag 17.05 beim Händler eingetroffen

Cool. Zeitreise? 😉

Sorry war natürlich der 17.07.

Zitat:

@Zwitschi01 schrieb am 19. Juli 2018 um 20:13:26 Uhr:

Sorry war natürlich der 17.07.

🙂 Viel Spaß mit dem neuen.

Kann hier jemand was zu den ungefähren aktuellen Lieferzeiten für einen X1 sdrive 20d Sportline sagen?
Da es ein Dienstwagen ist, der von unserem Fuhrparkmanagement direkt als Großkunde bei einer Leasingfirma bestellt wird, kann ich leider nirgends nachfragen. Ich bekomme erst kurz bevor das Auto da ist Bescheid.
Vorab schon mal Danke 🙂

Das kann alles werden ...
Von morgen weil es ein Lager Fahrzeug ist bis zu dauert ewig weil das Leasingunternehmen erst x Verträge sammelt verschiedene Paketangebote einholt und sich y wochen zeitlässt den Zuschlag zu geben.

Bei einer normalen Händlerbestellung sollten es höchstens 3 Monate sein.

Bei mir waren es ziemlich genau 3 Monate... 19.Juni Bestellfreigabe - 22. September Übergabe an mich.

Großkunde über Alphabet Leasing

Gruß ABMickey

Sind ebenfalls über Alphabet angebunden. Ein X1 18d soll bei gestriger Bestellung jedoch erst im Mai ausgeliefert werden? Kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich über ein riesiges Corporate Volumen mitbestelle ...

BMW X1 xdrive 2.0 M-Paket
Nach genau 4 Wochen auf dem Hof des Händlers gestanden.

Ich habe meinen 20i sdrive xline DSG Mitte Dezember bestellt und wird in KW 9 gebaut!

Deine Antwort