X 3 2.0 d Federung hart Schaltung schwergängig
Hier mein Eindruck nach 1200 KM : Federung extrem hart. Sitze ( Rücklehne ) viel zu weich - daher Rückenschmerzen. Schaltung extrem schwergängig. Verbrauch 8 ltr. Kein Euro 4. Verarbeitung gut , aber Materialanmutung ( innen ) in der Preisklasse nicht akzeptabel. Dachhimmel in anthrazit geliefert - obwohl nicht bestellt. Liefertermin genau eingehalten. Kein Sitzkomfort auf der Rückbank. Innengeräusch akzeptabel. Motorleistung ausreichend . Besser wären 163 PS gewesen. Türen schließen nicht besonders gut - fallen nicht satt ins Schloß. Hatte vorher einen Tourareg 2.5 TDI - um Klassen besser !!!
16 Antworten
Hallo allrad,
ist zwar eigentlich das falsche Forum für Austausch über Subaru, aber ich fahre seit über einem Jahr einen Forester XT-Automatik und seit neuestem noch einen Impreza WRX. Das Legacy- Interieur gefällt mir durchaus, das ganze Auto erinnert mich aber zu sehr an Audi mit der extrem hohen Gürtellinie und der tiefen Sitzposition. In diesen Punkten hat mich der Forester mehr überzeugt. Bis jetzt bin ich mit dem Auto bis auf den Verbrauch absolut zufrieden.
Viele schöne Allradfahrten.
JohnS
Hallo X3 Freunde.
habe den 2,0L e83 mit Sport Fahrwerk, jedenfalls mit dem Emblem davon. Und der ist tatsächlich nicht sehr weich.
Aber noch mehr stört mich das gerömpe und klackern im Frontbereich und an der Lenkung.
Was kann das sein?
Die Stoßdämpfer sind neu.
Alle anderen Aufhängungspunkte habe ich kontrolliert und nur an dem Lenkgetriebe und Lenkstange habe ich Spiel gefunden, was man aber wohl nicht regulieren oder beheben kann.
Hat jemand da schon Erfahrungen mit?
Foxitoyo🙂