ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. www.usb-nachruesten.de

www.usb-nachruesten.de

Audi TT 8J
Themenstarteram 30. Januar 2011 um 11:02

Hallo Leute,

bin seit kurzem stolzer besitzer eines TT 8J und auf der suche nach einer funktionierenden lösung für eine nachrüstung mit usb/bluetooth für meinen standard radio Chorus.

Hab über die suchfunktion schon einiges gelesen und mein favorit war bisher die hauseigene blaupunkt lösung. Wobei auch diese nicht wirklich gelobt wird, wohl auch aufgrund des fehlenden supports bzw updates von blaupunkt. Nun bin ich im netz auf das all-in-one interface von www.usb-nachruesten.de gestossen.

Laut beschreibung mit allen features die ich brauche, also mp3 über usb-stick und freisprechen über bluetooth mit meinem Iphone 3GS. Leider finde ich nirgends einen erfahrungsbericht. Hat von euch schon jemand das teil getestet? Ist ja auch recht günstig ;-)

Danke schon mal.

Norbert

Ähnliche Themen
24 Antworten

Hört sich ja janz gut an.

Allerdings ist nichts darüber zu lessen wie gespräche angenommen bzw. aufgelegt werden!?

So ich hab jetzt mal kontakt zu www.usb-nachrüsten.de aufgenommen.

Aussage:

bei den meisten Radios (Volkswagen Gruppe) können Sie mit den Vor- und Zurücktasten das Gespräch Ablehnen und Annehmen.

ja, das iPhone 4 wurde erfolgreich getestet, steht aber leider noch nicht auf der Homepage.

Antwort am So. innerhalb 2h. Sowas nenne ich Kundenservice :eek:

Themenstarteram 30. Januar 2011 um 21:00

Na das hört sich ja schon mal gut an. Wenn noch keiner erfahrung mit dem teil hat werd ich wohl mal selber rausfinden müssen ob alles funzt.

gruss

nobbz

Zitat:

Original geschrieben von nobbz

Na das hört sich ja schon mal gut an. Wenn noch keiner erfahrung mit dem teil hat werd ich wohl mal selber rausfinden müssen ob alles funzt.

gruss

nobbz

Halte uns auf dem Laufenden !!!

am 1. Februar 2011 um 15:34

Ich werde mir auch die All-in-one Lösung oder das Gateway 300 bestellen. Vorteil Gateway, ID3 usw wird im FIS angezeigt...

Gateway 300 hat leider kein BT.

Und Gateway five ist anscheinend nicht kompatibel mit BNS5.0 :(

Das hört sich ja nicht schlecht an, bin auch auf der Suche nach so einem Gerät. Wenn würd ich eh das All in One Gerät kaufen. Wenn du es dir zulegst, poste bitte deine Erfahrungen.

am 3. Februar 2011 um 18:56

Also meines ist heute angekommen, habe das all-in-one interface genommen. Ich denke das wird meinen Ansprüchen genügen. Rein optisch und von der Verarbeitung her sieht es sehr hochwertig aus. Im übrigen habe ich am Dienstag bestellt und heute wurde geliefert, dazu kann ich nur "Daumen hoch" sagen. Die Einbauanleitung ist eigentlich recht schlüssig, wird sich zeigen wie der Einbau klappt :D. Leider fehlt das Werkzeug zum Radio ausbauen, aber selbst ist der Mann :cool:. Werde es am Wochenende einpflanzen und natürlich Bericht erstatten!

 

Best regards...

Na dann beeil dich mal. :D

Wir wollen deine Erfahrungsberichte hören und dann auch bestellen.

am 6. Februar 2011 um 15:46

Leider noch nix neues. Keine Chnace das Radio ohne die passenden Entriegelungsstifte raus zu bekommen. Habe mir welche in der Bucht (4stück) für 5€ bestellt. Kann man sicher immer mal gebrauchen.

Da steht doch dabei, dass die Werkzeuge zum Lieferumfang gehören? Vielleicht wurden diese vergessen oder so? Frag doch einfach mal kurz beim Händler nach..

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Also meines ist heute angekommen, habe das all-in-one interface genommen. Ich denke das wird meinen Ansprüchen genügen. Rein optisch und von der Verarbeitung her sieht es sehr hochwertig aus. Im übrigen habe ich am Dienstag bestellt und heute wurde geliefert, dazu kann ich nur "Daumen hoch" sagen. Die Einbauanleitung ist eigentlich recht schlüssig, wird sich zeigen wie der Einbau klappt :D. Leider fehlt das Werkzeug zum Radio ausbauen, aber selbst ist der Mann :cool:. Werde es am Wochenende einpflanzen und natürlich Bericht erstatten!

Best regards...

Hast es geklappt mit dem einbau?

am 15. Februar 2011 um 17:17

Interessiert mich auch für unseren Golf Plus.

am 15. Februar 2011 um 17:21

Zitat:

Original geschrieben von sTTeelo85

Leider noch nix neues. Keine Chnace das Radio ohne die passenden Entriegelungsstifte raus zu bekommen. Habe mir welche in der Bucht (4stück) für 5€ bestellt. Kann man sicher immer mal gebrauchen.

ein Schelm der Böses dabei denkt :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. www.usb-nachruesten.de