wurde geblitzt

Audi A3 8P

ich wollte mal fragen weil ich in keinem Forum ne antwort drauf bekomme was passiert nun?

Ich wurde mit 75 - 80 in der Ortschaft geblitzt! -_-

Was wird mir jetzt blühen (probezeit)

Ist mein Lappen Weg?

Mfg Martin

75 Antworten

1/2 so wild Domi, gibt echt schlimmeres😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von ricS0282

Weil man auf den Fuehrerschein angewiesen ist, z.B.??
gruss,
ric

1. wäre ich dann angemessener gefahren, es kann mir keiner erzählen den Unterschied zwischen 50 und fast 80 km/h merkt man nicht

2. haben die meisten von euch mit Sicherheit mal Mist gebaut, ich selbst hab nach 3 Monaten das rote Ampelmännchen nicht ernst genommen, ab zur Nachschulung.

Um Ausreden nie verlegen...

Ich nach 6 Monaten 89 mit dem Motorrad direkt am Ortsausgang geblitz in der 50er Zone...

Hatte auch die Nachschulung.. Seit dem ist Ruhe 😉 Ist auch gut so! 😁 (8 Jahre her)

Genauso 😉

Wenn man für seine Taten immer einen findet der denm Kopf hinhält, kann das später ins Auge gehen.

Fre**** und durch, so hab ich es immer gehalten und muss sagen, es hat was gebracht.

Meine Eltern würden mich ehrlich gesagt durch Luft schiessen, hätte ich früher so was gebracht...Papa,nimmst du die Punkte 🙄

Was für eine Mentalität herscht denn hier vor ?

Ähnliche Themen

Einfach herrlich! Blockwarte und Moralapostel geben sich mal wieder ein Stelldichein, mit dazu passenden Absonderungen. Hat dieses „Forumsgesindel“ nichts besseres zu tun als Zeigefingerschwingend pseudopädagogische Kommentare abzuliefern?

Zitat:

Original geschrieben von vasquez

Einfach herrlich! Blockwarte und Moralapostel geben sich mal wieder ein Stelldichein

Jetzt übertreibst Du aber ein wenig vasquez !

Moralapostel lasse ich ja noch durchgehen, aber anderen User hier eine nationalsozialistische Gesinnung zu unterstellen finde ich ganz schön heftig und derb !

Viele Grüße

g-j🙂

@game-junkiez

Gib nicht immer was bei Google ein und Klicke dann auf den ersten Link. So gilt NICHT

http://de.wikipedia.org/wiki/Blockwart

sondern,

http://www.see-blick.de/lblockwart.html

Wiki ist schon okay, aber nicht das Maß aller Dinge.

😉

Zitat:

Original geschrieben von CoolWater

Das hört sich nun aber etwas fies an... Ich meine, jeder fährt (mal) zu schnell... Ich fahre auch oft (wenn ich nachts unterwegs) bin und die Straße frei ist, schneller...

Sorry, soll nicht falsch rüberkommen. Ich bin kein Raser, aber auch kein Schleicher. Jedoch halte ich "rasen" wenn ich total fertig bin und nur noch ins Bett will für verantwortungslos. Gerade bei einer zügigen Fahrweise und das in der Nacht bei eingeschränkter Sicht ist volle Konzentration erforderlich.

Gruss Thomas

Hmmmm Vasquez,

weder link 1 noch link 2 spricht den Blockwart frei !

Ich hoffe Du vergibst mir den Versuch Feuer mit Feuer zu bekämpfen.

Ich bin halt definitiv der Meinung das man mit so negativ belasteten Begriffen etwas vorsichtiger umgehen sollte !

Und nein, google oder wikipedia habe ich dazu nicht benötigt😉

Viele Grüße

g-j🙂

Geblitzt, wird meistens dort, wo es was zu holen gibt. Die Polizei wird mehr und mehr zum Eintreiber der Politik (http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,461691,00.html ). Na klar, alles nur um den Autofahrer zu schützen. Ach komm, heute wird geblitzt um den Gemeinden Geld in die Kassen zu spülen.

Zitat:
"Die Kollegen fühlen sich als Geldeintreiber für den Staat missbraucht", sagte der nordrhein-westfälische Landesvorsitzende der Polizeigewerkschaft GdP, Frank Richter, dem ZDF. Das Verhältnis zwischen Polizei und Bürgern leide "enorm", wenn die Beamten in den Verdacht gerieten, "dass es nicht mehr um die Unfallverhütung geht, sondern nur noch um Abzocke".

Wer sich da noch ins Forum begibt und dumm quatscht gehört entsprechend abgefertigt. Ich bin keinesfalls für grenzenloses zu schnell fahren, dennoch ist nicht jede Geschwindigkeitsüberschreitung ein schweres Verbrechen – es kommt auf die Verhältnismäßigkeit an.

Er weiß doch jetzt, womit er zu rechnen hat.
Alles andere hier kann doch nur ausufern... 😰

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Er weiß doch jetzt, womit er zu rechnen hat.
Alles andere hier kann doch nur ausufern... 😰

Abgesehen davon, passt sowas besser ins Sicherheitsforum. Da gibt es gleiche

Threads

dieser Art. 😉

Zuerst einmal finde ich das recht keck und reichlich unbedacht, hier in dieses Forum so etwas zu postulieren.
Ein gewisser Hang zum Masochismus und Selbstzerfleischung ist dabei ohne Zweifel hilfreich und durchaus angebracht. 😎

Weiterhin bin ich wirklich zutiefst beruhigt, da genau die Antworten kamen, die da kommen mussten!
Die Welt wurde durch die polizeilich verordnete Lichtbildaufnahme NICHT aus den Angeln gehoben. 🙂

Ich kenne den Begriff Blockwart auch und nehme an, dass er von den meisten Usern heutzutage mit "etwas" assoziiert wird, dass seine fetten Ellbogen (trotz Kissen!) auf der Fensterbank plattdrückt und Kinder anschnauzt, sollten diese es tatsächlich wagen auf dem Rasen zu spielen... wo die Hunde indes hinkacken dürfen.
Moralinsaure, machtbeflissene bigotte Moralapostel eben...

...wer unter Euch frei von jeder (gefühlten) Schuld ist, der werfe den ersten Stein... oder so ähnlich.
Mann, Mann, Mann!

Hier ist doch niemand in einem Biker- und Autoforum vertreten, der nicht die in Stein gemeißelten ehernen Gesetze der Straßenverkehrsordnung dann und wann einmal etwas weiter ausgelegt hat.
Und sei es nur in dessen Vergangenheit, als er 18 Jahre alt gewesen ist.

Aber man darf nicht vergessen, dass eine behördliche Institution diesem "schlimmem Bengel" mit dem bösen Nickname attestierte, dass er zum Führen eines Fahrzeugs berechtigt ist und er bestimmt nur in einem Moment der Schwäche erwischt wurde.

Sorry, wenn ich polarisiere, daher möchte ich mich nun sippel anschließen, bevor auch mit mir die Pferde durchgehen! 😉

Grüße
Jörg

PS.
Ich glaub', ich geh' jetzt erst einmal auf die "Bahn"... zum abreagieren! 😛

Ich würde jetzt gern was dazu schreiben,

lass es aber mal ganz galant stecken da es im Glanz und Schimmer des rhetorisch geschickt formulierten Beitrages über mir untergehen würde.

Zusätzlich möchte ich jetzt den bereichseigenen Weltfrieden nicht gefährden. Ja, hier steht momentan das Allgemeinwohl im Vordergrund.

Haut rein, drückt den Pinsel durch ! Ja, gebt alles ! Aber heult dann bitte hier nicht rum😉

Viele Grüßen und peace out

g-j🙂

Nö, nö!
Das gebe ich Dir schon absolut Recht, Gamie.
Heulen sollte man sich dann in der Tat verkneifen.

Man kann sich ja halt im stillen Kämmerlein vor Wut ein Monogramm in den Ąrsch beißen. 🙂

Das lenkt ab und man hat später 'was zum angeben. 😁