Wunschkennzeichen
Ja, ich habe eine Profilneurose *schäm* und möchte gerne nächsten Montag in Ingolstadt ein Wunschkennzeichen (WKZ) an meinem 8PA pappen!!!
Nun weiß ich, dass einige Zulassungstellen die Möglichkeit bieten, sich das WKZ im Vorfeld anzuschauen.
Immerhin ist's wie ein Name, den mein neues Autoli im Wappen tragen wird.
Oder ein wenig pragmatischer ausgedrückt: Wie ein Papperl ans Ohr einer Kuh getackert! 😛
Nun hat mich Google sträflich im Stich gelassen und droht mich in eine tiefe Sinnkrise zu stürzen. Ich habe zwar folgendes gefunden (WKZ), aber da kann ich leider nicht meine Heimatstadt Essen eintragen.
Meine Vorstellungskraft geht leider gegen Null und ich wüßte furchtbar gern, wie das grafisch mit einem "E" statt eines "D" aussieht.
Hat einer von Euch unter seinen "Favoriten" im Web-Browser einen Link, der mir vielleicht weiterhilft?
Dangööööö im voraus! 🙂
PS.
Tolle Ideen zu einem WKZ werden evtl. mit einem Preis honoriert!!! 😁
15 Antworten
Mit dem Wunschkennzeichen wurde es leider nix! 🙁
25 potentielle Kandidaten kamen in Betracht.
Keines der WKZ davon frei!
Selbst spontan vorgeschlagene Abwandlungen waren schon in Beschlag genommen. "Schnapszahlen" ---> Fehlanzeige! :'-(
Meine Kuh (A3) bekommt nun also ein "Papperl" ans Ohr getackert, was so nicht geplant war.
Arme Kuh! 😛
Der wenig hilfsbereiten unteren Verwaltungsangestellten ein Angebot zu machen, welches sie in Michael-Corleone-Manier nicht abschlagen konnte, fruchtete leider auch nicht. =))
Ich erwäge trotzdem, ihr einen abgeschlagenen Pferdekopf ins Bett zu legen! 😁
THX an dieser Stelle für die Fonts, die grenzgeilen "Animatronics" und die moralische Unterstüzung! 😎