Wunschauto TT Cabrio

Audi TT 8J

Moin Moin,

ich überlege mir einen Zweisitzer für gutes Wetter zuzulegen.
Nun habe ich dieses Angebot gefunden und finde es sehr interesant.
Kann mir jemand etwas dazu sagen? So wie er da steht, macht er doch einen super Eindruck!
Hat jemand Erfahrung mit dem Model?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=212823503&asrc=fa

Vielen Dank für Eure Hilfe.

30 Antworten

warum gibst du eigentlich vor, in Hamburg zu leben? 😕

wie kommt man eigentlich auf die Idee, einen Wagen ohne eigene Bilder zu verkaufen? 😕😕😕

Vortäuschung falscher Tatsachen! 😠

so hier habt ihr ein Foto, nur für euch !!!! vom peinlichen TT und vieleicht hat man ja mal in Hamburg gelebt ! Irgendwie werde ich so etwas vermissen !!!!!!!!

Ähnliche Themen

wieso für uns? 😕😕

Zitat:

Original geschrieben von TTS Zaskar

wie kommt man eigentlich auf die Idee, einen Wagen ohne eigene Bilder zu verkaufen? 😕😕😕

vllt. weil man mit Bildern doch kein Geld verdient ...

davon kann ich ein Lied trillern

😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Olli aus K

wieso für uns? 😕😕

genau.

ich will außerdem kein

Cabrio

, hab doch schon einen Roadster 😁

😁😁 jepp😁😁

hmm die Bilder kamen mir bekannt vor :-)
hatte das Kennzeichen erkannt

genau.
ich will außerdem kein Cabrio, hab doch schon einen Roadster 😁Roadster ist ein großes Wort für einen ..................................

Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.

und so sehen sie aus ........................

Ja, Wiki ist schon was tolles 😉

Zitat:

Original geschrieben von wobristt

Roadster ist ein großes Wort für einen ..................................

Als Roadster wurde ursprünglich die offene Karosseriebauform eines zweisitzigen Sportwagens bezeichnet, der über kein festes Dach oder klappbares Verdeck verfügte, jedoch zur Not mit einfachen Hilfsmitteln geschlossen werden konnte. Roadster dienen vorwiegend dem Fahrspaß, Komfort tritt zu Gunsten eines niedrigen Gewichts in den Hintergrund.

und so sehen sie aus ........................

trifft voll zu beim TT .... keine Reaktion auf FB, geht gerade mal bis 50 zu und nur gegen Aufpreis elektrisch, manuell aber auch über 50😁😁😁

.... eigentlich kaum hinnehmbar wenn man es realistisch betrachtet 😁😁😁

Zitat:

warst du an der Ollen auch schon dran 😕😕😁

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

Zitat:

warst du an der Ollen auch schon dran 😕😕😁

hahahaha danke für den herzhaften lacher vollted.

@wobristt: hab deinen tt nicht kritisiert, lediglich festgestellt das die beschreibung mit dem bild nicht zusammenpast und mich deshalb gewundert. Da ich der meinung war, und dies ja bestätigt wurde, das das große navi wirklich das mit farbdisplay ist. Zum andern nenn ich autos eigentlich fast immer "bock". Das hab ich mir irgendwann angewöhnt und niemehr abgelegt ;-).
Fühl dich nicht gleich so angepisst nur weil man mal etwas schreibt über nen fahrzeug.

p.s. da die bilder ja sowieso nicht deinen tt zeigen, hast du ja eigentlich auch garkeinen grund angepisst zu sein ;-)

warst du an der Ollen auch schon dran 😕😕😁hahahaha danke für den herzhaften lacher vollted.

@wobristt: hab deinen tt nicht kritisiert, lediglich festgestellt das die beschreibung mit dem bild nicht zusammenpast und mich deshalb gewundert. Da ich der meinung war, und dies ja bestätigt wurde, das das große navi wirklich das mit farbdisplay ist. Zum andern nenn ich autos eigentlich fast immer "bock". Das hab ich mir irgendwann angewöhnt und niemehr abgelegt ;-).
Fühl dich nicht gleich so angepisst nur weil man mal etwas schreibt über nen fahrzeug.

p.s. da die bilder ja sowieso nicht deinen tt zeigen, hast du ja eigentlich auch garkeinen grund angepisst zu sein ;-)Alles OK ! bin auch nicht "angepisst" aber es ist mein Schätzelein ! für den ich eine schöne stressfreie
Bleibe suche !!!!!!!!
wobristt

Deine Antwort