würdet ihr euren a6 4f gegen den 5er e60 tauschen wollen????
hallo,
ein bekannter hat mir angeboten meinen a6 4f 2,7 tdi limo, gegen seinen 525d limo e60 zu tauschen,
würdet ihr so einen tausch machen?
kfz daten, ausstattung und wert sind nahezu gleich....
gruß
Beste Antwort im Thema
also ein hechtriebler is gscheiter als nen frontkratzer....es geht nix über lenken übers gaspedal,.......geilstes feeling ever......da bleib i gern mal hängen im winter......ausser ma hat nen quattro das is natürlich noch besser, aber frontkratzer is uncool :P
lg Alex
30 Antworten
Niemals!
Habe mich mal in nen 5er reingesetzt und irgendwie kommt mir alles fehl am Platze, zu eng und irgendwie billig vor.
Würd es nie machen.
Ebenfalls NEIN,
ich habe vor etwas mehr als 7 Monaten vor dieser Entscheidung gestanden.
Aber wie die Masse oder alle meiner Vorredner😁 bin ich der Meinung das man sich mit dem Äußeren anfreunden kann (und das fällt schon schwer ohne M Packet) aber von Innen geht der BMW (egal welches Modell) überhaupt nicht.
Wenn ich mir alleine die Haptik anschaue, frage ich mich warum BMW den Innenraum Designer überhaupt bezahlt, oder ob das vielleicht noch nen Azubi war. Dieser "Doppelhuckel" für den Bildschirm ist sowas von häßlich.
Die Sitze finde ich auch sehr unkomfortabel und die Bedienung (Tempomat, iDrive...) schrecklich.
Wenn du schlau bist behälst du deinen A6 (der im übrigen auch noch Wertstabiler ist als der BMW).
MfG
Zitat:
Original geschrieben von ILIr183
....Aber vom Motor können oder sind die BMW etwas besser, aber ich bevorzuge den Design anstatt den Fahrleistungen.
Stimme dir bis auf diese Passage zu - der 2.7TDI war deutlich der bessere Motor als der 525D bevor BMW auf 3.0Liter setzte und den Motor einfach elektronisch drosselte und eine Vergleichbarkeit damit eigentlich nicht mehr gegeben war😉
Tauschen? Nein - schon weil BMW keine Luftfederung hat!
Ähnliche Themen
Hi,
stell die Frage doch mal im BMW Forum 😉
Im Ernst: Was erwartest Du hier für Antworten? Es sind beides keine schlechten Autos - und es gibt zwischen den beiden sicher keinen Sieger, wenn man sie objektiv vergleicht. Es gibt nur einen, der Dir besser gefällt - und die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
Gruß
Peter
niemals...........der innenraum ist ja mehr wie pfui.........🙂
( Mein Geschmack )
Selbst geschenkt würd ich ihn glei wieder verkaufen
Da is ja der Opel-Innenraum noch schöner *haha*
Zitat:
Original geschrieben von pefro
Hi,stell die Frage doch mal im BMW Forum 😉
Im Ernst: Was erwartest Du hier für Antworten? Es sind beides keine schlechten Autos - und es gibt zwischen den beiden sicher keinen Sieger, wenn man sie objektiv vergleicht. Es gibt nur einen, der Dir besser gefällt - und die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.
Gruß
Peter
100% Zustimmung zur Aussage von pefro.
Würde ICH tauschen? Nein!
Zitat:
Original geschrieben von L.Avantgarde
Obwohl der 5er kein schlechtes Auto ist würde ich das an Deiner Stelle nicht machen!
Ich mache grad das Gegenteil, habe meinen 5er vor ca. 2 Wochen verkauft und bin auf
der Suche nach einem A6 2.0 TFSI Avant!
Gruß
Kann dir den Motor nur Empfehlen 🙂, bei normaler Fahrweise 8.5l/100km (50/50), bei 20% Autobahn/80% Stadt 9.5l/100km, bei 80/20 6.8l/100km (dann darfst du aber nicht mehr als 140km/h fahren 🙂
Und, nein würde ich auch nie tauschen! Dafür ist der Dicke zu schön 🙂
Nicht in 100 Jahren würde ich meinen Brummelaudi (wie ihn mein Sohn nennt) gegen einen BMW, geschweige denn gegen ein anderes Auto tauschen 😉
...warum will Dein Bekannter tauschen😕
Ist(ausser dem Design)was Faul an seinem BMW😕
Sorry,aber meines Erachtens kann man beide Autos nicht,,unter einen Hut bringen"😉
Das wäre ja,als würde man plötzlich anstelle eines U2 (Audi) Konzerts zu Heino(BMW) gehen...igitt🙁
würdet ihr euren a6 4f gegen den 5er e60 tauschen wollen????
NEIN! NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tauschen 😁
SICHER NICHT....
Für mich gesprochen würde ich es erst wenn er ein Bmw E60 530D mit M-Packet natürlich innen und aussen wäre..
aber auch wenn müsster er gegen mein S-line was drauf zahlen 😁
da mein A6 4f S-line Avant besser abschneidet als ein E60
und e60 sehe ich schon an jeder ecke fast, aber ein A6 4f nur bei mir in der Garage 😁
behalte dein A6 und er tauscht auch sicher nicht weil sein auto schlecht ist aber er weiss halt das deins Besser ist 😁
lg
NIEMALS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO,
NEIN.
GRUß o.s.
NEVER EVER !!