WOW ein Audi - sogar ein A6
Hallo 4F-Fahrer!
Ich hatte diese Woche ein Erlebnis, welches ich euch gerne schildern möchte und zwar:
Ich stand auf dem Parkplatz vor der Schule und wartete auf meinen Sohn.
Ich stand ca. 5m von meinen A6 2.7TDI entfernt - da ging eine Volksschulklasse vorbei - ein Mädchen sagte zu ihrer Freundin voller Erstaunen zu meinem Auto:
Wow ein Audi - sogar ein A6!!
Ich war von dieser Aussage so verblüfft, das sich schon Kinder in diesem Alter Gedanken machen, welche Automarke schön und gut ist.
Also ihr könnt mit Stolz eure 4F-Karossen durch die Lande jagen!
lg
sanremo
36 Antworten
vielfach sind es aber auch Neider, habe mir auch schon aus der Nachbarschaft dumme Sprüche anhören müssen, wenn da 3 x A 6 rumstehen.
Nur unser "weibliches Wesen" mußte wieder aus der Reihe tanzen-Golf V- will nicht mit so einem "Schlachtschiff" fahren.
Gruß Wolfgang
Es kann aber auch ganz anders passieren....
Meine Frau hat Ihren Z4 (Dreckskarre) gegen einen gebrauchten Delfingrauen A2 (S-Line+Voll) getauscht.
Ich war mit meinem 6er beim Waschen am Dampfstrahler und dachte das der 2er auch mal gewaschen werden sollte.
Als ich dann 10 Minuten später mit dem 2er in der selben Box stand und anfing den kleinen zu Waschen kam auch schon der erste dumme Spruch!
"Ich hab dir doch schon 100x gesagt das du einen Audi nicht zu heiß waschen sollst weil er sonst eingeht...
Na danke 😁 "
Wenn mein Q7 endlich da is bekommt der 2er nen Aufkleber a´la "Q7 Rettungskapsel"
Beruhigt euch mein A3 (8p) wurde auch schon für einen A4 gehalten 😉 .. Bemerkung: Es handelte sich um ein BMW Fahrer..
Aber immerhin sagte er "Kompliment schöner Wagen" 🙂
Gruss
andy
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Hmmm - als ich meinen noch recht neu hatte, sagte ein alter Mann: "Respekt - der neue A8, oder?!"
Des liegt einfach daran, dass alle neuen Audis total gleich aussehen!
Der A4 Avant ist überhaupt nicht unterscheidbar vom A6 Avant!