WOW ein Audi - sogar ein A6
Hallo 4F-Fahrer!
Ich hatte diese Woche ein Erlebnis, welches ich euch gerne schildern möchte und zwar:
Ich stand auf dem Parkplatz vor der Schule und wartete auf meinen Sohn.
Ich stand ca. 5m von meinen A6 2.7TDI entfernt - da ging eine Volksschulklasse vorbei - ein Mädchen sagte zu ihrer Freundin voller Erstaunen zu meinem Auto:
Wow ein Audi - sogar ein A6!!
Ich war von dieser Aussage so verblüfft, das sich schon Kinder in diesem Alter Gedanken machen, welche Automarke schön und gut ist.
Also ihr könnt mit Stolz eure 4F-Karossen durch die Lande jagen!
lg
sanremo
36 Antworten
Hmmm - als ich meinen noch recht neu hatte, sagte ein alter Mann: "Respekt - der neue A8, oder?!" 😁
Unsere Dicksichiffe sind halt was für Generationen! 😉
Zitat:
Original geschrieben von SirGalahad1968
Hmmm - als ich meinen noch recht neu hatte, sagte ein alter Mann: "Respekt - der neue A8, oder?!" 😁
Unsere Dicksichiffe sind halt was für Generationen! 😉
Das passiert mir aber häufiger. Werde ab uns zu immer mal wieder gefragt ob das der A8 ist... und dabei habe ich auch noch den Avant.
Vll. ist es doch nicht so normal sämtliche Modelle zu kennen von allen möglichen Herstellern.
Nach meinem 4B wird häufig mit: "Ist das ein A4?" gefragt... 😁
Also bei meinem Sohn (noch keine 3 Jahre alt) geht das so:
"Papa guck ein Audi-Auto, aber ein alter Audi sechs" 🙂
Ähnliche Themen
ja der a6 ist schon ziemlich representativ!
mal sehen wie der neue a8 wird!!
ich hoffe nicht mecedes s und bmw 7er...
die sind im innenraum einfach nur hässlich!
greetz chris
meiner ist eigentlich mehr lang als dick 😉
wird aber auch des öfteren mit dem A8 verwechselt, dachte immer das läge am ACC Sensor, den ja auch viele A8 haben.
Der A6 macht in der Sicht wirklich was her. Wenn man damit durch die Innenstadt bei am besten noch voll besetzten Eiscafes fährt, schauen wirklich extrem viele sofort rüber. Finde ich immer schrecklich peinlich sowas! 😁
Aber auch egal, wo man parkt. So gut wie jeder Passant wirft einen zumindest kurzen Blick drauf.
Nein, viel schöner ist es Phaeton-Fahrer an der Tankstelle zu Fragen: Ist das der neue Passat? Sieht ja gar nicht so schlecht aus :-) Oh, dass mach so viel Spass wenn ich dann in den schönsten A6 steige....
Grüße Tex
uuuoooohhh Tex,
Du kannst ja ma fies sein!!!! 😉
ich werde schon mal gefragt:" was issn das für einer?"
Antwort: " ein Audi"
zur Erklärung: mein Heck ist "clean" bis auf die Ringe
TGruß Wolfgang
Moin,
ist schon komisch. Wenn ich mit mein A6 unterwegs bin, sehen mir meistens die etwas älteren Leute hinterher. Und wenn ich mit meinem S4 fahre sehen mir zu 90 % jungendliche hinterher. vor Ca ne Woche hatte ich das Erlebnis das jungendliche an der Ampel riefen "wir wollen den Motor hörn, wir wollen den Motor hörn..."
Was auch schon passiert ist, dass ich an der Tankstelle Vogeldreck vom lack weg gemacht habe, und ein Herr zu mir sagte "na, dad´s Auto wieder sauber übergeben"
Schon komisch was einem alles so passiert mit Audiline 😉
Gruß
Micha
Tja, was soll ich sagen?
Bin in den letzten 2 Monaten dreimal von fremden Männern an der Tankstelle angespochen worden. Fanden den Dicken einfach nur super.
Die Frauen aus meinen Bekanntenkreis, von fremden wurde ich noch nicht angesprochen, sehen dagegen den Dicken als Opawagen.
Fazit: Zum Frauen aufreißen muß der SLK aus der Garage. 😁
Gruß an alle 😉
Safebag
Zitat:
Original geschrieben von Safebag
Die Frauen aus meinen Bekanntenkreis, von fremden wurde ich noch nicht angesprochen, sehen dagegen den Dicken als Opawagen.
Fazit: Zum Frauen aufreißen muß der SLK aus der Garage. 😁
meine findet ihn Klasse, sie hat das entschieden das es unbedingt ein A6 werden muss! Na ja, was will man da noch machen 😁
ein aufreißerauto ist er nicht, soll er auch nicht sein.
solange er mich nur schnell und möglichst stressfrei über die bahn zu terminen bringt 😁
in der stadt nervt er eher etwas durch seine größe und durch die überhänge ,)
greetz chris