Wow! A6 2.0 TDI für 146€ im Sixt Leasing

Audi A6 C6/4F

Servus zusammen,

hab gerade ein Angebot von Sixt gesehen in Sachen Leasing A6 2.0 TDI Avant:

Laufzeit: 36 Monate
Laufleistung gesamt: 30.000 km
Anzahlung: 7.600 Euro
Leasing Rate: 146 Euro/ Monat

Spitzen Angebot wie ich finde. Verbrauch 7l Diesel, günstig in der Versicherung, Werksgarantie & nagelneu.

Da macht sparen richtig Spass 🙂

Was haltet ihr von dem Angebot?

Ich werd ihn mir wahrscheinlich im Sommer holen.

16 Antworten

So ähnlich habe ich das auch gemacht. Ich habe das Sixt angebot genommen und alles von Sixt rausgelöscht so das nur noch zahlen und Fakten mit den Preisen da standen. Dann habe ich bei 4 oder 5 freundlichen angerufen und habe gemeint das ich ein angebot von einem etwas weiter entfernten freundlichen habe und ob sie mir ein ähnliches angebot machen können. Und sihe da 3 davon sind angesprungen und gerade mal 3 euro teuerer im Monat.
Im AZ DD habe ich leider vergessen das weg zu machen und die haben sofot gesagt, mit den Preisen wollen wir nicht.

PS ist halt dann wie eine ausschreibung.

Genauso sehe ich das auch!

Mein EK arbeitet derzeit z.B. in Blue Pearl Mining. Und das ist auch gut so!

Zitat:

Original geschrieben von Johnny Mercer

Die Aussage, das sich das Leasen von Autos für den Privatmann nicht lohnt ist genauso wenig tot zu kiregen wie das Märchen vom angeblich höheren Rabatt, den der Barzahler erhält (Banken werben ja gerne gerade mit diesem Argument, um ihre überteuerten Privatkredite an den Mann zu bringen). Beides ist schon seit längerer Zeit fernab jeglicher Realität.

Heute gilt: Man kauft, was an Wert gewinnt, man mietet, was an Wert verliert. Autos gehören ganz eindeutig zu letzterer Kategorie. Hierzu gibt es nur wenige Ausnahmen. Ich wage zum Beispiel die Prognose, dass es sich lohnen könnte, jetzt noch den Ur-TT-Roadster zu kaufen, hübsch luftdicht und trocken verpackt in die Garage zu stellen und die nächsten 25 Jahre gelassen abzuwarten bis der Run auf diese Designikone beginnt...

Das Sixt-Angebot ist ja ganz ordentlich. Bei Kilometerabrechnung (die in jedem Fall vorzuziehen ist) entsprechen die Sixt-Konditionen je nach Modell einem Nachlass zwischen etwa 11 und 14 %. Beim A6/4F Diesel liegen sie eher an der oberen Grenze.

Meine Empfehlung, falls jemand Angst vor der Rückgabe einer Leasingfahrzeugs beim Vermieter hat: Das Angebot ausdrucken und beim freundlichen Audi-Händler damit das Gespräch führen. Wirkt fast immer.

Gruß,
Johhny

Deine Antwort