ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. World_Class_VW_Restoration

World_Class_VW_Restoration

VW
Themenstarteram 29. August 2020 um 6:27

World_Class_VW_Restoration

Fans von Volkswagen (VW) kennen den Namen Yumos (Yusi Motor Sport) Garage. Diese VW Dakota Restaurierungsfachwerkstatt ist mit seiner Arbeit schon lange um die Welt gereist. Die Arbeit von Yumos Garage ist nicht nur im Inland, sondern auch in verschiedenen Ländern der Welt sehr beliebt. Ausgehend von Asien, Europa nach Amerika. Viele Liebhaber von VW-Autos sind fasziniert von der Arbeit von Yumos Garage. Eine davon ist, dass die Restaurierung so detailliert und perfekt ist wie das Original. Wahyu Pamungkas (Yudi), der Besitzer einer Werkstatt im Dorf Nummer 9 in Jalan Dakota, Mangungharjo, Tembalang, Stadt Semarang. Der 1971 geborene Mann sagte, dass er sein Hobby zunächst nur dazu verwendet habe, seinen VW-Frosch während des Studiums wiederherzustellen. Lesen Sie auch: Mythos oder Tatsache, müssen Autoreifen auf langen Reisen ruhen? „Zuerst hatte ich einen VW-Frosch, dann bin ich einem Club beigetreten und habe gelernt, wie man das Auto restauriert. Ausgehend von Elektrizität, Körper und allem “, sagte Yudi, als er am Samstag (25.1.2020) von Kompas.com kontaktiert wurde. Zu dieser Zeit, fügte Yudi hinzu, dauerte der Lernprozess der Fahrzeugrestaurierung um 1992 etwa sechs Jahre oder nach seinem College-Abschluss an. Nach der Restaurierung wurde der VW-Frosch verkauft.

visit showroom VW Restoration

https://shrinke.me/World_Class_VW_Restoration

World_Class_VW_Restoration
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. World_Class_VW_Restoration