Worin unterscheidet sich die hintere s-line stoßstange von der normalen?
hi, habe bei ebay eine s-line stoßstange für hinten gefunden.
kann mir jemand den unterschied sagen?
weil ich finde die sehn gleich aus
23 Antworten
Ja zb. Bei findest-car gibt es ein angebot wo ein diffusor so angepast wurde das sie auf die nicht s-line stoßstange passt
Danke, günstiger gibts das bei 1000tuning habe ich gesehen.
Wird das grau oder schwarz lackiert (mein Wagen ist schwarz) oder muss ich es überhaupt lackieren?
Ja muss es
Dem orginal käme es am nähsten wenn du ihn in daytona grau lackieren lassen würdest
Aber ist geschmackssache kannst ihn auch in wagenfarbe lackieren lassen
Zitat:
@Buenyamin61 schrieb am 1. März 2016 um 19:48:49 Uhr:
Ja muss es
Dem orginal käme es am nähsten wenn du ihn in daytona grau lackieren lassen würdest
Aber ist geschmackssache kannst ihn auch in wagenfarbe lackieren lassen
"Lackierung Platinumgrau Seidenmatt" wird bei finest-car-art empfohlen, du meinst also Daytona?
Ähnliche Themen
Ich habe den Diffusor von 1000tuning. Lackieren musst du den auf jeden Fall. Den Wabeneinsatz habe ich so gelassen wie er ist. Mein Wagen ist daytonagrau perleff. Den Diffusor habe ich etwas heller in platinumgrau lackieren lassen. Würde es aber, wenn ich es nochmal machen würde, noch etwas heller anmischen lassen.
Zitat:
@prikkelpitt schrieb am 3. März 2016 um 14:56:03 Uhr:
Ich habe den Diffusor von 1000tuning. Lackieren musst du den auf jeden Fall. Den Wabeneinsatz habe ich so gelassen wie er ist. Mein Wagen ist daytonagrau perleff. Den Diffusor habe ich etwas heller in platinumgrau lackieren lassen. Würde es aber, wenn ich es nochmal machen würde, noch etwas heller anmischen lassen.
Sieht echt stark aus, wie original! Wenn du mir einen Lackcode empfehlen kannst, wäre ich natürlich dankbar. Bin auf der Suche nach einem günstigen Lackierer. Das Gitter sollte man schwarz lassen bzw. lackieren, da gebe ich dir recht! Gibt es irgendwo eine Einbauanleitung? Platinumgrau hat den Farbcode 1RR habe ich recherchiert.
Lackcode ist 1RR. Ich würde es aber wie gesagt einen Tick heller anmischen lassen. Einbauanleitung habe ch keine. Ich hatte meinen Lackierer gefragt, ob er es mir auch einbauen könnte. war kein Problem und hat 35€ gekostet. Ingesamt hab ich für den Diffusor ca. 280€ bezahlt.
Mfg
Zitat:
@AudiS6-Max schrieb am 4. März 2016 um 00:20:50 Uhr:
Hab mir endlich die hintere S-Line Stange geleistet :-) hab den Dicken heute vom Lackierer geholt.
Kannst du mir sagen wo du den diffusor gekauft hast ?