ForumFabia 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. Worauf ist zu achten? SERVOLENLUNG

Worauf ist zu achten? SERVOLENLUNG

Skoda Fabia 1 (6Y)
Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 11:12

Moinsen!

An meinem Fabia ist vermutlich die Servopumpe kaputt..

Ich habe eine KYO verbaut.

Meine Frage ist, ob die Nummer auf der Pumpe exakt übereinstimmen muss mit der gebrauchten, die ich einbauen will, oder ob Abweichungen erlaubt sind?

Besten Dank für schnelle Antworten!

Ähnliche Themen
4 Antworten

Grundsätzlich ist schon darauf zu achten damit du auch wieder eine Koyo bekommst.

Themenstarteram 9. Dezember 2020 um 14:41

Und wenn es eine KOYO ist und die Buchstaben am Ende leicht unterschiedlich sind, würde es denn dann trotzdem funktionierten?

Da gehe ich von aus... nach Möglichkeit aber vergleichen.

Grundsätzlich könnte durchaus ein anderer Index passen - kann man aber pauschal nicht sagen. Ein paar Angaben zum Modelljahr (zehnte Stelle deiner Fahrgestellnummer gibt darüber Aufschluss) und Fahrzeug insgesamt wären hilfreich. Dann kann man es nachschauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Fabia & Roomster
  6. Fabia 1
  7. Worauf ist zu achten? SERVOLENLUNG