1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Woran erkenne ich, ob ich keyless go habe?

Woran erkenne ich, ob ich keyless go habe?

Audi TT 8S/FV

Guten Tag zusammen!
Vor ein paar Tagen habe ich meinen TT 1.8 Baujahr 2017 abgeholt. Eine Sache die mich wundert ist, dass das Auto per Tastendruck gestartet wird, ohne in eine Vorrichtung gesteckt zu werden. Also genauso, wie ich es von anderen Keyless Go Systemen kenne. Der Verkäufer meinte aber der Wagen habe kein Keyless System. Ist das Standard beim TT mit dem Tastendruck? Ein anderer TT, den ich angeguckt hatte, war angeblich mit Keyless Go ausgestattet aber unterscheidet sich nicht von meinem jetzigen Wagen. Nur der Haken ist, dass mein TT sich eben nicht einfach so öffnen lässt, wenn ich an der Türe ziehe bzw den Griff zu mir ziehe.
Muss da noch was eingestellt werden? Danke!

17 Antworten

In Deiner geposteten Komfort-Übersicht steht der Schlüssel nicht. Als Bestandteil der Technology-Selection taucht der Schlüssel dort auch nicht einzeln auf.

Ich habe mich versucht bei myaudi anzumelden um die Ausstattung nochmal genau unter die Lupe zu nehmen. Allerdings muss dies erst vom Händler autorisiert werden. Wie lange dauert sowas ungefähr, weiß das jemand?

Zitat:

@DerTTFahrer schrieb am 23. Juni 2021 um 07:35:33 Uhr:

Ich habe mich versucht bei myaudi anzumelden um die Ausstattung nochmal genau unter die Lupe zu nehmen. Allerdings muss dies erst vom Händler autorisiert werden. Wie lange dauert sowas ungefähr, weiß das jemand?

5 Minuten. Du musst halt zum Händler und ein Service Berater muss Zeit für dich haben.

Deine Antwort