Woofer bei Media-Markt
Hallo Leute. Ich will eure meinung zu diesen Subwoofern hoehren. Welchen sollte ich kaufen??
http://www.media-markt.de/top5/subwoofer/
60 Antworten
Hat schonmal jemand von euch bei ATU angerufen?
Das ist ne 0180 Nummer wo se Dich dann fragen welche Filiale du haben willst.
Bei Ebay kannste Dich auch aus Griechenland aus anmelden,
kaufe auch viel darüber in USA, UK usw. ein.
Müsstest nur vorher mit dem Verkäufer klären ob er das ganze dann zu Dir schicken würde,
wenn er 100% Bewertungen hat und zustimmt es zu verschicken, ist doch alles Perfekt.
ja wie gesagt ich hab noch keine erfahrungen mit ebay gemacht. Hab noch nie was von dort gekauft.. Wenn er des schicken wuerde weiss jemand wieviel ich fuer versand zahlen muesste??? Ist ja ganz schoen schwer so ne subkiste..
Bis 20 Kilo kostet der Versand per DHL nach Griechenland ganze 31€ per Onlinfrankierung.
Kannst ja mal auch ein Gesuch hier im Forum aufgeben.
Vielleicht hat ja doch noch jemand was rumliegen, was er Dir schicken könnte.
Für diese Syrincs Aktiv Bandpässe musste so um die 100€ bis 150€ mit Versand rechnen.
Damit machste aber den Leuten mit nem 10er FatBoy richtig Angst.
Oder was ich oft in letzter Zeit raten tue,
spare lieber ein paar Monate und schenk Dir gute Komponeneten zu Weihnachten.
16er LS bei Ebay schonmal angefiltert
Beim ATU musste net unbedingt auf der 0180er anrufen, sondern findest in google auch die speziellen nummern der filialen. ansonsten halt auf der 0180er nachfragen, und dich zurückrufen lassen.
Ähnliche Themen
Irgendwie hat mir die Auswahl von ATU nicht gefallen. E-bay hat super sachen aber da ich noch ein anfaenger auf dem gebiet bin ist es fuer mich schon etwas kompliziert von dort einzukaufen (mitbieten, bezahlen, versand). Ausserdem hab ich angst dass beim versand was verloren geht oder das es ueberhaupt nicht geschickt wird. Da kauf ich dann doch lieber hier in GR was gebrauchtes.. Wahrscheinlich werd ich noch ein bisschen sparen und mir dann was kaufen da ich ja leider keine billige loesung gefunden hab... Danke alle fuer ihre Hilfe.....
Also wenn du bei einem richtigem Ebay-Shop der international versendet was ersteigerst dann kannste Dir sicher sein das es auch verschickt wird.
Sicher bist du am Ende eigentlich immer mit PayPal, das nutze ich auch wenn ich irgendwo anders was ersteigere.
Wichtig ist das du nur kurz vor Schluss ein direktes Gebot gibst und nicht zu hoch mitgehst.
Also vorher kucken was es woanders kostet und dann einen Betrag den man nicht überschreiten möchte einplanen.
Dann wie gesagt kurz vor Schluss in kleinen Schritten bis zum maximal Preis bieten.
Natürlich sollte man sich das Angebot genau durchlesen, den durch ein Höchstgebot kommt der Kaufvertrag zustande.
Kann ich mich da so ohne weiteres aus griechenland anmelden? Wie funktioniert das mit PayPal?
PS: Ich meinte ich hab Angst das, das Paket zwar geschickt wird aber das unterwegs das Paket verlohren geht oder irgendwas kaputt geht..
Denkste nicht, das es auch so passieren kann wenn du Dir was von einem Ort weiter schicken lässt?
Hab mich nie vom Ausland aus angemeldet, sollte man einfach mal versuchen,
für PayPal brauchste nur nen Konto von wo du dann Geld als Guthaben aufs PayPal-Konto überweisst.
Die bieten Dir einen internationalen Verkäuferschutz bis 1000€, auch wenn es nicht immer leicht ist das Geld wieder zu bekommen.
Aber ist ja auch nicht so leicht für dich, die Ware in Deutschland umzutauschen, wenn dein Dad die Dir mitbringt und irgendwas fehlt oder kaputt ist von Haus aus.
Versuch doch einfach dein Glück.
Deswegen wollt ich ja nichts bestellen. und falls was kaputt ist dann koennte es jemand bekanntes der nach Deutschland faehrt umtauschen.. Naja ich schau mal was ich mach. Schau auch mal wie des mit e-bay ist. Die einfachste Loesung fuer mich (uund meine Preisklasse 🙂 ) waehre wenn ich was von media-markt oder conrad oder so nehme. Aber ist ja leider nur alles schrott...
Denke mal dasd auch einige Shops geben,
die dir die Ware zusenden könnten wenn du mal fragst.
Was hast du denn eigentlich für ein Auto nochmal?
Ein Hyundai Accent X3 bei zusendung ist das problem dass ich dann noch 20 euro fuer die Post bezahle.. Da ist es dann besser wenn ich noch 20euro drauftue und mir gleich aus GR was kaufe..., Wollt ja ne billige Loesung aber es sieht so aus als gaeb es keine billige Loesung.... Schade...
Denke aber das du gebraucht was besseres bekommst und am Ende das selbe bezahlen wirst, wenn du richtig planst.
Zitat:
Original geschrieben von TMeiser
Diesen Bull Audio Sub gabs die ganze Zeit im ATU für 59,90€.Die passende Stufe gabs fürs gleiche Geld.
Die passende Stufe? Glaub ich mal nicht... für 60 Euro gibts keine gescheiten Endstufen... Selbst nicht für die FS im Anfängerbereich...
Würde eher zu Helix raten...
"würde eher zu helix raten" - wow. das ist ja ein ratschlag... und was kannst du da so empfehlen?
helix ist übrigens eine marke der firma audiotec fischer aus dem sauerland.
übrigens sind blindtests mit günstigen endstufen sehr unterhaltsam...auch gegen brax und co...