ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Woofer bei Media-Markt

Woofer bei Media-Markt

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 9:33

Hallo Leute. Ich will eure meinung zu diesen Subwoofern hoehren. Welchen sollte ich kaufen??

http://www.media-markt.de/top5/subwoofer/

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 4. Oktober 2008 um 10:03

VOm MediaMarkt ganz ehrlich gar keinen :-D

am 4. Oktober 2008 um 10:36

Sag am besten mal welches Auto, Budget, Musikrichtung, was is schon vorhanden und dann werden die Leute mit Ahnung hier dir was passendes empfehlen können (wozu ich nicht gehöre, und die im Media-Markt auch nich ^^)

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 10:36

ja leider hab ich nicht viel geld zu verfuegung und darum wollte ich einen billigen-guten. Hab einen Hyundai Accent X3. Was meint ihr welcher von den 5 ist der Beste??

Zitat:

Original geschrieben von Audi80B420E

VOm MediaMarkt ganz ehrlich gar keinen :-D

ahahahah, der war gut ;) schon mal was vom media markt bad kreuznah gehört? musst mal googln was die dort so lagern haben.

p.s. ich bin zwar aus österreich und der media markt in meiner stadt führt nix gescheides (ausser pioneer radios) aber ich hab im nachbar ort meinen Hertz ES300 bekommen. eine stadt weiter haben die sogar ganz normal audison, focal, rockford fosgate etz. es gibt dort quatsch, aber es gibt dort auch teilweise sehr gute sachen.

@greeklover: ja was fährst für ein auto und was hast schon im auto? deine infos sind echt mager. was hättest beim media markt in aussicht?

da bekommt man im internet bessere und günstigere als im mm, und man hat viel viel mehr auswahl... 

hi

na dann leg mal los was sie in DEM mediamarkt bei dir alles haben......evtl ist etwas empfehlenswertes dabei.

woher kommst du denn?

bye

am 4. Oktober 2008 um 10:43

Ich orakle mal, wenn von "habe nicht viel Geld" und "billig" die Rede ist, dann werden ihm die Vorschläge die kommen werden wohl eher nicht so zusagen ;). Da ist man mit Gebrauchware bestimmt besser dran.

ausserdem bevor du unmengen beim media markt für scheisse ausgibst: http://www.motor-talk.de/.../...ey-aktuelles-preisupdate-t1958046.html

schau dir das angebot mal an ;)

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 10:52

sorry hab den link vorhin vergessen:

http://www.media-markt.de/top5/subwoofer/

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 10:57

Zitat:

Original geschrieben von iheartmazda

ausserdem bevor du unmengen beim media markt für scheisse ausgibst: http://www.motor-talk.de/.../...ey-aktuelles-preisupdate-t1958046.html

schau dir das angebot mal an ;)

Da gibts nur ein kleines problem, ich wohne in griechenland und jetzt in paar tagen geht mein vater nach Deutschland und da hatte ich mir gedacht dass er mir von media-markt was mitbringt. Ist billiger in Deutschland als in Griechenland...

vielleicht kling ich jetzt total irre, aber falls dein vater durch kroatien kommt, könnte er dort was für dich holen. die preise für für gewisse sachen sind dort recht günstig, falls du dir ne kiste bauen kannst. (aber ich glaub das ist eher utopie)

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 11:15

kiste kann ich mir bauen aber mein vater kennt sich da net aus also waere es gut wenn ich ihm sagen koennte das er mir genau DIESEN woofer bringt. Ausserdem faehrt mein vater ueber ungarn.. Also diese 5 von media-markt sind also schrott????

ich behaupte mal die sind einfach nur die 5 best verkauftesten woofer, da die meisten leute auf den preis schauen. würde sie mir eben nicht kaufen, da ich bisher mit woofern in der preisklasse keine gute erfahrung gemacht hab. entweder waren sie laut, aber klanglich schlecht, oder haben halbwegs gut geklungen, aber mir dafür dann zu wenig druck gemacht.

da ich aus österreich bin, kann ich leider nicht vor ort schauen was es dort wo dein vater in deutschland sein wird gibt, sry. du kannst dir aber alternativ auch das programm von conrad anschauen.

Themenstarteram 4. Oktober 2008 um 12:07

Ja conrad waehre auch eine Loesung. Welchen Subwoofer wuerdest du mir von dort empfehlen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen