Wollte mich und mein Auto mal vorstellen!!!!!!!!! (sehenswert)

Audi TT 8J

Schönen guten Tag,

Ich habe meinen Audi TT jetzt seit Dezember 2006.
Ist also einer der ersten, aber ich hatte bisher noch keine Probleme damit,
bin mehr als zufrieden mit dem Auto.
Hoffe euch gefallen die Bilder.
Liebe grüße André

Beste Antwort im Thema

...sorry, absolut nicht mein Fall...😰😰😰

Ursprünglich war das wohl mal ein TT...😛😛

Ciao

blowfly

250 weitere Antworten
250 Antworten

hey moment mal norman und Martin...ich kenne den Andre echt nicht! schade eigentlich....den wagen würde ich mir mal in real gerne ansehen.

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

Hallo Andre,

also erstmal HERZLICH WILLKOMMEN BEI MT!!

Egal welch negative Meinungen du dir bereits einfangen mußtest. Ich finde deine Umbauarbeiten sehr gelungen.

Es soll auch mal die Arbeit und die Hartnäckigkeit eines Tuners gelobt werden. Auch das gehört dazu.

Ist es das komplette Oettinger Packet??

p.s. m.E. hast du auch was am Motor gemacht??? hättest du davon eventl. noch bilder??

lg
micha

@Benutzer1978: Das kann jetzt einordnen ;-)

😁😁😁😁😁

Zitat:

😁😁😁😁😁

Micha, du hast aber Heut ne lange Leitung !!!😁

PS: ich würd das Teil auch gern in Natura sehen !

Ähnliche Themen

ja ja...irgendwie lese ich heute sehr oberflächlich drüber und scheuche nebenbei noch meine Mitarbeiter.

kann aber dran liegen das der Beitrag von Norman kam....den übersehe ich sowieso schon immer 😁😁😁😁😁😁

Ich finde es echt gelungen !
Sieht wirklich geil aus,es ist eben Fast and furios style.

aber lass dich nicht unterkriegen,einige stehen auf #Dezent andere auf extrem tuning.
ich steh auf beides ^^

Grüße Horchi

Sorry, geht gar nicht von der Optik *würg*
Neulich habe ich einen gesehen mit´m MB CLK. Der hat seine Fahrertüre so "cool" und schwungvoll geöffnet, dass das Scharnier leider rausgerissen ist.  ........ 😁

Aber saubere Arbeit ist es allemal. Dafür: 1 von 10 Punkten.

Gruß Olli

Zitat:

ja ja...irgendwie lese ich heute sehr oberflächlich drüber und scheuche nebenbei noch meine Mitarbeiter.

kann aber dran liegen das der Beitrag von Norman kam....den übersehe ich sowieso schon immer 😁😁😁😁😁😁

Eine frage Micha nimmst du auch solche Extrem tuning fahrzeuge in deinem TT Club auf 😁

Motorraum

also kommt leute....das sieht doch nun wirklich gut aus oder??

Cem, der Club ist akt. aufgrund beruflicher Engpässe erstmal in den Hintergrund geraten. werde mich bei Gelegenheit wieder mit dem Thema beschäftigen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kawa636ccm

Motorraum

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Sorry, geht gar nicht von der Optik *würg*
Neulich habe ich einen gesehen mit´m MB CLK. Der hat seine Fahrertüre so "cool" und schwungvoll geöffnet, dass das Scharnier leider rausgerissen ist. ........ 😁

Aber saubere Arbeit ist es allemal. Dafür: 1 von 10 Punkten.

Gruß Olli

Wenn du auf Dezent stehst schön und gut aber die Optik gleich so runterzumachen finde ich nicht in Ordnung !

alles Geschmacks Sache.

Rieger tuning kit wäre was für den TTRS sozusagen als Vorwarnung für jeden Proll Bmw M3 ^^

Zitat:

also kommt leute....das sieht doch nun wirklich gut aus oder??

Cem, der Club ist akt. aufgrund beruflicher Engpässe erstmal in den Hintergrund geraten. werde mich bei Gelegenheit wieder mit dem Thema beschäftigen 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von kawa636ccm

Motorraum

Gut ich freu mich schon auf den TT Club 😁

Oh my god!

Der Leitsatz "viel hilft viel" gilt nur für wenige Anwendungsbereiche, in keinem Fall aber für ein Auto wie den TT.
Wenn ich dann noch in der Sig lese "Alarmanlage piepst kurz beim Scharfschalten", fällt mir wirklich nichts mehr ein.

Schade ums Auto
Schade ums Geld

Ich wäre bei dem TT-Club auch mit dabei.
Auch wenn ich hier anscheint viele mit meinem Auto gegen den Kopf stoße.
Aber die sollten das Auto erstmal in echt sehen.
Es sieht alles stimmig aus und Der originale TT ist weiterhin gut zu erkennen.

ich würde ihn durchaus als gelungen bezeichnen, alles hat einen ähnlichen Stil und das Auto wirkt somit homogen und stimmig (ich weiß, stimmig wird zum Unwort des Jahres gewählt).
Ob einem nun so ein Tuning zusagt oder nicht ist Geschmacksache, und darüber lässt sich bekanntlichermassen nicht streiten.

Dezent kann man den dann eben nicht mehr nennen 😁