Wollte mich mal vorstellen

Audi TT RS 8S

Hallo Leute!

Schon seit 2 Jahren fahr ich meinen TT nun ohne Probleme.
Bin jetzt zufällig auf die Seite hier gestoßen! Ist ja geil, was hier so abgeht.
Wollte mich mal Vorstellen. Ich heiße Thomas, genannt Tom Tom, bin 26 Jahre alt, komme aus Ravensburg und bin Schreiner. Ich lebe zur Zeit eigentlich nur für meinen TT, Freundin hab ich leider
keine zur Zeit.
Habe auch gleich die 1. Frage. Wo kann ich meinen TT gut chippen lassen, so dass er auch noch weitere 40 000 km und mehr ohne Probleme läuft?

Ciao Tom Tom

32 Antworten

Tach erstmal, und herzlich willkommen !

Hi!
Ich z.B. werde meine Kennfelder am Freitag bei Digital Racing optimieren lassen...
www.digital-racing.de

Übrigens: wenn Du ne Freundin gefunden hast, bring mir eine mit!
🙂

Hallo und bien venido hier im Forum.

Kann Dich nur warnen, wer hier mitliest gibt auf Dauer zu viele Geld aus für seinen TT 😁

Gruss
CATTz

moinsen tom.....weiterhin gute fahrt

Ähnliche Themen

Hi Leutz!

Danke für die nette Begrüßung!
Ist Digital Racing das non plus was Chips angeht?

Ciao Tom Tom

Auch von mir ein HALLO und viel Spass im Forum

mfg René

Zitat:

Original geschrieben von BlueTT

Nö, is einer von vielen, aber ist trotzdem gut und günstig.

Hallo Burnaut!

Was gibt es denn sonst noch? Kenne mich da leider gar nicht aus.

Ciao Tom Tom

Hallo Thomas ,

auch ich begrüß dich recht herzlich hier unter uns TT`lern/innen und wünsch Dir weiterhin gute Fahrt und hoff das du hier Spaß haben wirst .

Zitat:

Hallo Burnaut!

Was gibt es denn sonst noch? Kenne mich da leider gar nicht aus.

Ciao Tom Tom

MTM

Evotech

Wimmer

Wendland

ABT

Digi-Tec

b&b

Um mal ein paar Namen zu nennen. Aber surf doch einfach mal ein bisschen durchs Forum, da wirst du viiiiieeeelllleeee Themen dazu finden.

hi du ...

ich komm aus der nähe von Überlingen ... also fast Nachbar ;-)

in Konstanz kannst du ihn bei abt chippen lassen ...oder skn in augsburg .
ist auch nahe dran ...

Hi Leute!

Danke für euere raschen Antworten!
Werd hier mal rum schauen und dann mal schauen!

Ciao Tom Tom

Zitat:

Jedenfalls bietet Digital Racing mir die Möglichkeit an, eine schaltbare Platine einzulöten, auf die dann zwei Chips gesteckt werden können. Während der Fahrt kann man dann beliebig hin- und herschalten. Da ich immer ein bisschen skeptisch gegenüber chiptuning war, habe ich so die Möglichkeit, in den meisten Fahrsituationen bei der Serienabstimmung zu bleiben und nur bei Bedarf mal kurz auf die Leistungsstufe umzuschalten. Außerdem bastelt man mir dort nicht einfach einen Chip mit ner Standardsoftware rein, sondern stellt auf Basis meiner Originalsoftware alles ein, was ich möchte...

Ein TÜV-Gutachten gibts auch noch dazu.

Und das alles zu wirklich fairen Preisen. Ich finde, das hört sich verdammt gut an und deshalb nehme ich sogar 800km Weg (hin und zurück) auf mich 🙂

Hi Student!

Das hört sich ja wirklich fett an. Coole Sache!

Ciao Tom Tom

Deine Antwort