Wollte mich kurz vorstellen
Hallo motor-talk Freunde
Ich möchte mich und meinen Schatz kurz und knapp vorstellen.
Ich fahre seit nun mehr 3 Monaten ein Astra Coupe Bertone 1,8 16 V mit 125 PS.
Bj.2004 mit jetzt knapp 80.000 km gefahren.
Ausstattung:
Sportledersitze mit Alcantara-Sitzfläche
Klimaanlage
EFH
Elekt.Außenspiegel
Lederlenkrad
etc.
Um mein Auto ein wenig aufzuwerten und zu individualisieren,habe ich bisher folgendes gemacht:
Alustabantenne
17 Zoll Felgen
Bremszylinder Rot lackiert.VA und HA
Folie reinziehen lassen (Schwarz)
Chromkennzeichenhalter hinten
Sony CD Radio eingebaut dazu ein PULLMANN RS5 Soundsystem im Kofferraum
Möchte mir hier nun ein paar Meinungen einholen, ob ich auf dem richtigen Weg bin......,-)
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden..........
Was ich sonst noch loswerden möchte. Ich bin bis jetzt super begeistert. Das Astra Coupe ist ein absolutes Sahnestück für den kleinen (relativ) Geldbeutel!
Fahrleistungen,Komfort alles einfach eine symbiose aus gelungenen Einzelheiten und Bestandteilen.
Ich bin extrem zufrieden mit meinem Coupe.
Zu guter letzt hoffe ich jetzt das das Foto noch angehängt worden ist.
Wenn ich es in nächster Zeit hin bekomme werde ich weitere Fotos hinzufügen.
Grüße
Lübko
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich
Welcher Hund hat dir den ans Auto gepinkelt??
Du denkst wohl du bist voll cool. Dem ist nicht so. Anerkennung fürs Auto? Oh man!
Du hast echt gar kein Plan........ Außerdem solltest du nicht von Dir auf andere schließen...
Wenns dir nicht passt dann meld dich doch wieder ab jakob 8509
Lübko
Ähnliche Themen
25 Antworten
Da es zu viel zum zitieren wird, einfach @Jakob8509:
Ganz ruhig ok? Wenns dir nicht passt, lies das Thema nicht. Und wenn du schon Kritik schreibst dann in ordentlicher Form:
Zitat:
vorname: wayne
name: interessierts
ich fahr n auto mir 4 rädern...
Das geht einfach nicht, ok? Gut es ist deine Meinung, du hast sie gesagt, wir alle wissen es und nun lies die Threads die DICH interessieren, sonst halte dich bitte etwas zurück, man kann es auch übertreiben. Schließlich ist der threadersteller neu, deswegen der Thread, vielleicht wusste er es nicht?! Schonmal drüber nach gedacht? Sicher nicht, einfach mal lösnölen!
So wie ich das sehe, HAT er Fragen, versuch mal im Kontext zu lesen, das erfordert aber einen gewissen IQ, nicht das du Ihn nicht besitzt, das wollte ich damit in keinster Weise andeuten!!
Zitat:
Möchte mir hier nun ein paar Meinungen einholen, ob ich auf dem richtigen Weg bin......,-)
Nur weil da kein Fragezeichen dahinter steht heisst es nicht das es eine Aussage ist. Es ist nunmal ermessensache. Lass ihn doch, oder hat er dich persönlich angegriffen? Hat er gesagt: "EY Wayne Interessierts, sieh mal meine neue geile Kache, wie geil is das denn, oder? Kackst voll ab mit deiner Möhre!!"
Sorry ich hab davon nichts gelesen! Du etwa?
Wenn du hier so weiter machst wirst du nicht viel Freude haben!
Lass dein Frust bitte woanders ab.
Nun zu wichtigen Themen!
Ich find das Silber sehr schick, der Kontrast zu den schwarzen Scheiben is geil. Die Felgen find ich passen auch super, noch was tieferlegen vielleicht?.
Sonst ansich ein sehr dezent gelungenes Auto. Gefällt mir!
gefällt mir ansich auch ganz jut 😁 obwohl ich kein silber fan bin, aber ich sag mal jeder hat auch eine anderen geschmack von optik und tuning und somit wollte ich nur mal erwähnen, das "Jakob8509" mal bitte die füße auf dem boden halten sollte, gefällts dir nicht dann schau weg, hat dich keiner gezwungen hier zu schreiben oder schlechte stimmung zu verbreiten, ich sag nur jeder mag sein auto wie er es schraubt 😁 *grins*
achso und das sich alle vorstellen ist vielleicht nicht richtig. die idee ist aber im grunde eigentlich nicht schlecht 😉 vielleicht fürs leitende personal z.b. mods und foren-admin dieses zu tun^^
p.s
gibts die felgen auch mit 4 loch 😁?
Du hast das gleiche Problem wie ich:
Silber, na ja ich finde die Farbe zwar nicht den Hammer aber manchmal denke ich bei meinem , doch nicht so falsch gelegen bei der Farbwahl. Schwarz wäre natürlich das beste, aber preislich nicht zu machen gewesen damals.
Überlege dir ob du einen original Heckspoiler ran machst.
Ich finde ihn mit stimmiger, mein Kumpel hat den gleichen wie du als Silverstone Edition mit 18"Felgen ohne Pommestheke, sieht auch geil aus.
Ist halt pure Geschmackssache.
Falls man fragen darf, was war Preis und Laufleistung? Privat oder vom Händler.
Gruß und viel Spaß mit dem geilen Hobel.
Der hat ein "fast" zeitlos gutes Design., schon toll was Bertone da hingekriegt hat, obwohl Front und Heck, sowie Radstand gegeben waren. Italiener haben es halt mit gutem Design.
Hallo alle zusammen!
Ich finde das Astra G Coupé auchsehr schön. Schwarze Rückleuchten würden noch was her machen!
P.S.: Es gibt eine ganze Menge an Foren, in denen man sich vorher erst vorstellt. Der Thread "Show me everithing" ist im Grunde genommen auch nichts anderes.
Hallo zusammen
Das ich durch diese Idee mich vorstellen zu wollen , so ein großes TAM TAM auslöse hätte ich nicht erwartet. Jetzt im Nachhineien warscheinlich ein Fehler. Erstmal vielen Dank für eure Rückmeldungen und Feedbacks..............
Um ein paar Fragen zu beantworten:
Die Felgen gibts auch in 4 Loch. Meine Freundin fährt die auf einem Astra H 4 türer.
Bezahlt habe ich beim FOH 7000,- Euro für mein silbernes Coupe!!!!!!
Die Farbe Silber ist sicherlich geschmackssache. Sicher nicht,,Jedermanns Fall``aber dennoch eine Farbe mit gewissen Vorteilen......
Jetzt noch einmal kurz zum eigentlichen Sinn dieser Seite.
Mir ist in den letzten Tagen extrem aufgefallen, daß mein Coupe nicht mehr sauber anspringt. Wenn ich ihn für kurze Zeit ausmache und den Schlüssel im Schloss lasse und anschliessend wieder anmachen will, springt er nicht mehr an.Es dauert dann immer so 5 min bis er wieder normal anspringt. Hatte schonmal jemand dieses Problem??
Grüße
Lübko
kann dir zwar net bei deinem problem helfen, aber ich fände es sinnvoll, wenn du für so etwas einen eigenen thread eröffnest - der übersicht zuliebe 😉
Zitat:
Original geschrieben von jakob8509
das ist ja toll am besten stellen wir uns hier alle vor ich find das hier echt zu annonym und dann holen wir uns am besten noch ein wenig anerkennung für unsere autos weil wir die sonst nicht bekommen
ich fang mal an:vorname: wayne
name: interessiertsich fahr n auto mir 4 rädern...
Seltsame Gemeinde.... :-/
Im Astra F Forum haben wir uns alle vorgestellt.... ;-)
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von Duke16V
Seltsame Gemeinde.... :-/Zitat:
das ist ja toll am besten stellen wir uns hier alle vor ich find das hier echt zu annonym und dann holen wir uns am besten noch ein wenig anerkennung für unsere autos weil wir die sonst nicht bekommen
Mfg
Ist ja auch keine Gemeinde, sondern ein Forum 😁
Zitat:
Original geschrieben von Duke16V
Seltsame Gemeinde.... :-/Zitat:
Mfg
ich finde nicht das sich jeder vorstellen sollte, steht doch fast alles schon im profil...
Die Felgen sind aber hässlich und n böser Blick würde ihm gut tun.
Zitat:
Original geschrieben von AvP
ich finde nicht das sich jeder vorstellen sollte, steht doch fast alles schon im profil...
Na sollte habe ich ja auch nicht gesagt, ;-) .....
Nur wenn es einer macht, ist es ok und sollte dafür nicht von anderen Usern angemacht werden. Wenn es dann zu sehr OT ist kann es ein Mod ja immernoch schließen.
Mfg