Wollte mich kurz vorstellen
Hallo motor-talk Freunde
Ich möchte mich und meinen Schatz kurz und knapp vorstellen.
Ich fahre seit nun mehr 3 Monaten ein Astra Coupe Bertone 1,8 16 V mit 125 PS.
Bj.2004 mit jetzt knapp 80.000 km gefahren.
Ausstattung:
Sportledersitze mit Alcantara-Sitzfläche
Klimaanlage
EFH
Elekt.Außenspiegel
Lederlenkrad
etc.
Um mein Auto ein wenig aufzuwerten und zu individualisieren,habe ich bisher folgendes gemacht:
Alustabantenne
17 Zoll Felgen
Bremszylinder Rot lackiert.VA und HA
Folie reinziehen lassen (Schwarz)
Chromkennzeichenhalter hinten
Sony CD Radio eingebaut dazu ein PULLMANN RS5 Soundsystem im Kofferraum
Möchte mir hier nun ein paar Meinungen einholen, ob ich auf dem richtigen Weg bin......,-)
Ich weiß Geschmäcker sind verschieden..........
Was ich sonst noch loswerden möchte. Ich bin bis jetzt super begeistert. Das Astra Coupe ist ein absolutes Sahnestück für den kleinen (relativ) Geldbeutel!
Fahrleistungen,Komfort alles einfach eine symbiose aus gelungenen Einzelheiten und Bestandteilen.
Ich bin extrem zufrieden mit meinem Coupe.
Zu guter letzt hoffe ich jetzt das das Foto noch angehängt worden ist.
Wenn ich es in nächster Zeit hin bekomme werde ich weitere Fotos hinzufügen.
Grüße
Lübko
Beste Antwort im Thema
Ganz ehrlich
Welcher Hund hat dir den ans Auto gepinkelt??
Du denkst wohl du bist voll cool. Dem ist nicht so. Anerkennung fürs Auto? Oh man!
Du hast echt gar kein Plan........ Außerdem solltest du nicht von Dir auf andere schließen...
Wenns dir nicht passt dann meld dich doch wieder ab jakob 8509
Lübko
Ähnliche Themen
25 Antworten
Servus und viel spass wünsch ich dir hier😉
Aber du weisst auch das MT ein Forum ist für Probleme ? 😁
Da hast du nartürlich vollkommen recht!
Wie schon erwähnt.
Jetzt wißt Ihr zumindest mal mit wem Ihr es ungefähr zu tun habt.................
Weiß nicht aber irgendwie kann ich mich mit dem Silber beim Coupe nicht anfreunden, schwarz sieht bei dem Auto meiner Meinung nach am besten aus.
das ist ja toll am besten stellen wir uns hier alle vor ich find das hier echt zu annonym und dann holen wir uns am besten noch ein wenig anerkennung für unsere autos weil wir die sonst nicht bekommen
ich fang mal an:
vorname: wayne
name: interessierts
ich fahr n auto mir 4 rädern...
Ganz ehrlich
Welcher Hund hat dir den ans Auto gepinkelt??
Du denkst wohl du bist voll cool. Dem ist nicht so. Anerkennung fürs Auto? Oh man!
Du hast echt gar kein Plan........ Außerdem solltest du nicht von Dir auf andere schließen...
Wenns dir nicht passt dann meld dich doch wieder ab jakob 8509
Lübko
Schönes Auto,
Glückwunsch und allseits "Gute Fahrt" damit....
Gruß Dieter
an sich ist das Coupe ein geiles auto, aber wie schon gesagt wurde, silber ist für mich eine der schlechtesten farben... aber Geschmäcker sind ja verschieden... viel spass und gute fahrt
Coupe ist ein Geiles Auto..ich könnte mich noch immer in den Ar... beissen. Als ich meinen Beim FOH gekauft habe, stand 2 Tage später ein Coupe für 200€uro mehr im Verkaufsraum😠
dann ma herzlich willkommen und glückwunsch zum coupe. ist meiner meinung nach einer der schönsten opels ever 🙂
was deinem in meinen augen noch fehlt ist eine tieferlegung ^^
Jo von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Wollen wir mal hoffen du das nicht all zuviel Probleme hast 🙂
Der Coupe sieht stark aus, silber gefällt mir auch gut, mein Opel is auch silber,
die Antenne hab ich auch *g*
Um dir mal nachzukommen: Ich bin der Rico, hier Ricobino.
Viel Spassssssss hier...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Andreas4283
Ganz ehrlichWelcher Hund hat dir den ans Auto gepinkelt??
Wenns dir nicht passt dann meld dich doch wieder ab jakob 8509Lübko
mein gott muss da einer ausrasten...
ich finds einfach total affig wenn man meint man müsste sich hier extra vorstellen wenn man neu ist.
am besten sollten sich alle 767.081 mitglieder erst mal vorstellen damit man immer weiss mit wem man es zu tun hat. das ist ein forum wo man konkrete fragen zu seinem auto hat und nicht ein ort wo man man sich meinugen über sein auto einholt. wenn du dein auto individualisierst schön und gut das finde ich auch toll aber machs so wies dir gefällt und frag nicht andere. außer du brauchst die anerkennung von anderen....
und was ist das für ne frage ob du auf dem richtigen weg bist??? was für ein weg??? es gibt keinen weg, es gibt nur ne strasse und da gehört dein auto hin!
wie wärs wenn ihr euch nicht gegenseitig anpöbelt und jeder nur die themen ließt, die ihn interessieren bzw. zu denen er etwas sinnvolleses schreiben kann und will?
Zitat:
Original geschrieben von Klotzeck
Weiß nicht aber irgendwie kann ich mich mit dem Silber beim Coupe nicht anfreunden, schwarz sieht bei dem Auto meiner Meinung nach am besten aus.
Jedem seine Farbe. Ich würde mir nie ein schwarzes Auto kaufen.😁