wollte fragen ob sachen gut sind
hallo und frohe ostern an alle,
wollte mal fragen ob die sachen was taugen für den anfang..also meine ob man sie verbauen kann und ob sich das dann auch nachwas anhört.
Frontsystem
http://cgi.ebay.de/...egoryZ38768QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Endstufe für bass
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
endstufe für systeme vorne und hinten
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Bass
http://cgi.ebay.de/...mZ4629282006QQcategoryZ57295QQrdZ1QQcmdZViewItem
hecksystem
http://cgi.ebay.de/...mZ4629299805QQcategoryZ21642QQrdZ1QQcmdZViewItem
so freue mich schon auf eure antworten
schönen feiertag noch
coupeler1510
41 Antworten
Vergiss das alles mal.
der Woofer ist der letzte Müll und die Hecklautsprecher auch.
Bei den Front hast du´s gut gemeint aber Ground Zero ist für ein System nichts.
Kauf dir ein Rainbow Frontsystem und ein billiges Rainbow Coax für hinten. Das hintere reicht wenn es leise am Radio mit trällter. Dann sparst dir shcon mal viel Kohle dass du für hinten keine Amp brauchst und steck das liebe in ein Frontsystem. So zwischen 120 und 170 findest echt schon was ordentliches.
Billig Bassendstufen haben wir vor kurzen diskutiert. Da müßt es eine von BOA geben mit Pegelfernbedienung die soll für ihr Geld gut was her machen. Und Subs gibts mitlerwile auch gute von
willste die ehrlich meinung hören...
also für mich ist das alles zusammen gewürfelt...
was versprichst du dir von dem zeugs???
@coupeler1510,
schließe mich bis auf eine ausnahme den beiden an. die ausnahme stellt den woofer. frag mal den tbird, der hatte auch zwei von verbaut und die sollen schon für das geld gut sein.
die stufen und den rest halte ich für nicht geeignet.
dag doch am besten mal, was du ausgeben möchtest und in welches auto alles verbaut werden soll. welche musik du bevorzugst und auf was es dir ankommt pegel, klang ....
@ armageddon,
hast den boa sub schonmal gehört?
wenn ja wie geht der denn so?
ja also es sollte 700€ nicht übersteigen.kann auch gebraucht sein macht nix hauptsache es geht noch alles.ich hör alles an musik und ich meine alles von metal bis hardcore.
verbaut werden soll es in einem audi 80 coupe.
Ähnliche Themen
also für 700 euro kann man doch schon was gescheites machen. sind in dem preis auch dämmung, verkabelung und material inbegriffen?
kenne den audi leider nicht, wie schauts denn da mit dem kofferraum aus? ist der ganz dicht, womöglich noch mit einer matalablage unter der hutablage? gibts da evtl. einen skisack?
typisch car audio forum unsere spezis sagen alles das gleiche alles scheiße blablabla!!!!!
ich bin kein experte aber ich finde crunch ist schon ned schlecht und für den preis hat man genügend leistung außer der woofer scheint mir etwas billig der rest reicht für den audi 80!!!!
ich denke du willst fetten sound und kein konzert feeling wie die anderen freaks hier!!!!!
Und muss es unbedingt ein Doppelkompo sein?
Muss dazu sagen ich kenne die Sachen alle nicht, würde aber nicht viel von dem ganzen Zeug erwarten. Sicher alles kein Elektromüll (Hecksystem vielleicht), aber auch net mehr als unterste Einsteigerware. Ist zumindest meine Vermutung
@ DanniPeu106xr: Der sub ist aber einer der sachen davon die noch zu den besten sachen dieser auswahl gehören.
Aber bei 700€ ist einiges mehr drinnen!
Schau dich mal bei Eton, Rainbow, Hertz, Exact, Macrom, evtl. Carpower und µDimension um! Da findest du sehr feinde sachen.
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von DanniPeu106xr
typisch car audio forum unsere spezis sagen alles das gleiche alles scheiße blablabla!!!!!
ich bin kein experte aber ich finde crunch ist schon ned schlecht und für den preis hat man genügend leistung außer der woofer scheint mir etwas billig der rest reicht für den audi 80!!!!
ich denke du willst fetten sound und kein konzert feeling wie die anderen freaks hier!!!!!
Aber wenn man 700e ausgeben will, dann wette ich mit dir, dass ich mit sauberen gebrauchten Sachen ich dir in einem Audi 80 ein Konzertfeeling zaubere. dann sind die guten Sachen nämlich auch nicht mehr teurer als die neuen Crunchsachen.
Zitat:
genau weil du deine referenzen offensichtlich in anderen bereichen hast, solltest du hier anderen den vortritt lassen. wer 700euro ausgeben will, braucht sich keinen mm schrott ins auto bauen und dann damit auf´n mc´es prollen 😉
und für 700 eier kann er sich was ins auto zaubern was ordentlich maunst 😉 und qualitativ gut ist
Zitat:
Sollen wir sagen es ist super auch wenns nix taugt!?
hab gerade ne Xetec xi 240.4 zu verkaufen, noch 10 Monate Garantie drauf. Bilder uppe ich demnächst mal, sieht aber fast aus wie neu.
Kannst dein Frontsystem und nen Sub dranhängen, ist was gutes und passt in dein Budget.
gruß Micki
danke für eure antworten kann mir denn jemand mal ne anlage zusammenstellen für den kurs?nein dammmaterial und kabel gehen extra also 700€ nur für die komponennten
nein man kann sagen für den preis ist der sound ok oder für die zwecke ist es ok nicht jeder will auf ne db show damit!!!!