wollte auch mal hallo sagen

Audi A6 C6/4F

Hallo an alle, und grüße aus dem verschneiten Südtirol!

Ich hab am vergangenen Samstag meinen A6 in Recklinghausen abgeholt und auf den 800 km Heimweg schon mal ausgiebig probieren und genießen können!
Ich bin hin und weg von dem Fahrzeug! Komm seitdem nicht mehr vom grinsen...
Nach 7 Jahren mit meinem Octavia RS (war ebenfalls ein super Auto), wars für mich und meine drei Mädls an der Zeit auf einen Kombi umzusteigen, und da kam für mich nur der A6 in frage..
Nach 6monatiger suche hab ich dann das gefunden was ich suchte:
Audi A6 Avant BJ 10/2007
2,7 TDI DPF
Automatic - Multitronic
Schwarz/Schwarz/Schwarz
Dekoreinlagen Aluminium matt gebürstet
19" S-line felgen mit 255/35/19
S-line, Sportplus
S line Sportfahrwerk
Dachkantenspoiler
Scheiben abgedunkelt
Einstiegsleisten mit S line Schriftzug
Leder-Alcantare Recaro Ausstattung
Sitzheizung vorne
MMI mit DVD und CD-Wechsler
Komfortklimaautomatik plus
Bose-Soundsystem
Business Paket Plus
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design

Ich weiß jetzt nicht, was ich alles vergessen hab.. ;-)

Anbei noch die ersten Pics..

Gruß Andreas

31 Antworten

Du kannst die PDC hinten meines Wissens nach recht einfach nachrüsten 😉 ... Ich hab das mal mitbekommen, bei unserem 🙂 haben die das mal bei einem A4 Avant gemacht. Die Löcher in der Heckschürze sind schon vorgegeben 🙂 ... du brauchst die hinten also nichtmal wechseln, zumindest beim A4, ich denke aber beim A6 wird es ähnlich sein ...
PDC vorne kann man auch drauf verzichten, musste ich auch bei unserem 2.0 TDI A6 Avant, der hat auch nur PDC hinten 😉 ... kann man gut da ohne leben, auch wenn es unerklärlich ist, bei deiner Ausstattung 😁 ...

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von andi.bz

Vielleicht gönn ich meiner Dicken ja noch einen RS-Grill, und dann halt mit der kleinen Kennzeichenhalterung.. mal sehn.. 🙂

Gruß

Genau das hab ich jetzt mal gemacht, und dazu noch die S-Stoßstange mit den LED-TFL.

Gefällt mir jetzt erst mal sehr gut. Und vielleicht ergibt sich ja mal was wegen der Scheinwerfer..

Deine Antwort